Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: im iTunes Store keine Käufe möglich

Ich bekomme folgende Fehlermedung:

"Im iTunes Store können zur Zeit keine Käufe bearbeitet werden"

... die Verarbeitung von Kreditkartendaten ist zurzeit nicht möglich. ...

Bedeutet das, dass der gesamte iTunes Store keine Daten verarbeiten kann? Das kann ich mir schwer vorstellen.

Oder aber bedeutet es, dass der iTunes Store MEINE Daten nicht verarbeiten kann.

Ausgangslage: Wollte zwei Apps kaufen von Affinity (Photo und Designer). Der erste Kauf gelang problemlos und beim zweiten Kauf hatte ich nun diese Fehlermeldung.

Mit heutigem Tag läuft eine Aktion von Affinity ab, und die wollte ich gerne noch mitnehmen.

Bin über jede Anregung oder Klärung dankbar.

Herzlichen Dank

Gerhard M.

macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

zeitliche Limits? Noch nie gehabt. Log dich doch einfach mal aus deinem Account aus und wieder ein. Nur ein Versuch...

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

15. Nov. 2017, 11:56 als Antwort auf GerhardM. Als Antwort auf GerhardM.

Soeben im App-Store ein Spiel gekauft. Ohne Probleme.

Würde einfach nochmals probieren und dann Support kontaktieren. Deine Kreditkartendaten sind noch aktuell? Karte abgelaufen?

15. Nov. 2017, 11:56

Antworten Hilfreich (1)

15. Nov. 2017, 12:03 als Antwort auf GerhardM. Als Antwort auf GerhardM.

habe jetzt via Systemeinstellungen meine Kreditkartendaten nochmals neu eingeben wollen. Jetzt bekomme ich in den iCloud Einstellungen

Serverfehler

Your payment method was declined. Please enter a valid payment method information.

langsam kenn ich mich nicht mehr aus, was da vor sich läuft.

15. Nov. 2017, 12:03

Antworten Hilfreich

15. Nov. 2017, 12:15 als Antwort auf irishcant Als Antwort auf irishcant

nein, hab ich nicht. Ich habe ja auch erst vor 30 minuten im App Store eingekauft. Nur eben der zweite Kauf funktioniert nicht.

Und Du konntest ja auch problemlos einkaufen.

Habe inzwischen auch noch den alten Win Fehlerbehebungsschritt probiert: Aus- und Einschalten, also neu hochfahren. Hat aber auch nichts gebracht. Liegt also, wie es scheint, wirklich beim App Store.

Deiner Erfahrung nach, gibt es zeitliche Limits beim einkaufen? oder Beschränkungen?

15. Nov. 2017, 12:15

Antworten Hilfreich

16. Nov. 2017, 10:07 als Antwort auf GerhardM. Als Antwort auf GerhardM.

Leider habe ich noch nichts vom Apple Support gehört und das Problem besteht immer noch.

Jemand eine Idee?

PS: Die Rechnung des ersten Kaufes wurde ganz normal zugestellt.

16. Nov. 2017, 10:07

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: GerhardM.

Frage: im iTunes Store keine Käufe möglich