iPhone - unbekannte App

Habe eine komische App auf meinem Handy es ist ein grauer Kreis mit Linien weis jemand was das ist muss von Appl sein lässt sich nicht löschen ... bei Ois 11

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 16. Nov. 2017 23:53

Antworten
6 Antworten

17. Nov. 2017 08:57 als Antwort auf Lumi

Hab' ich auch!

Und wenn drunter steht "HERE WeGo", dann hast Du die App selber installiert.

Das ist wahrscheinlich das verunglückte Icon der Karten-App Here aber nur auf dem iPad; auf dem iPhone sieht es normal aus.

Ich hatte die app vor iOS 11 istalliert und mit iOS 11 sieht das Icon so aus. Auch nach Löschen und Nei-Installation auf dem iPad sieht das Icon wieder so aus.

18. Nov. 2017 02:20 als Antwort auf Lumi

Nachklaps:

Da gibts wohl noch was, was zumindest beim ersten Hinsehen seltsam aussieht. Unter "Einstellungen"-"Mobiles Netz" taucht unten unter den Apps eine "App" mit einem ebenso seltsamen Platzhalter-Icon auf mit dem Namen "SpringBoard". Die Google-Suche sagt, es handelt sich dabei um den iOS 11-Bildschirm. Diese "APP" ist aber sonst niegends zu finden; nicht auf dem Bildschirm und nicht unter "Einstellungen"-"Allgemein""iPhone Speicher".

Vielleicht beantwortet das Deine Frage?!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone - unbekannte App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.