Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Ähnlicher Artikel

Live Photos aufnehmen und bearbeiten

Frage:

Frage: Anzeige eines Live Photos bei iOS 11

Wenn ich keinen der neuen Effekte aktiviert habe, sieht das Live Photo beim simplen durchswipen der Bilder aus wie ein Standbild — wie kann man die frühere Anzeige als „normales“ live Photo wieder einstellen?

iPhone 7, iOS 11.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

solltest nur noch bitte den thread abschließen. ( hilfreich, problem gelöst...)

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

16. Nov. 2017, 23:04 als Antwort auf 5eemannsbraut Als Antwort auf 5eemannsbraut

Unter Einstellungen, Kamera, Einstellungen bearbeiten, Live Photo den Regler aktivieren, dann wird die letzte Einstellung für Live Photo beibehalten anstatt Live Photo automatisch zu aktivieren.

LG

Apple-1976

16. Nov. 2017, 23:04

Antworten Hilfreich

16. Nov. 2017, 23:05 als Antwort auf 5eemannsbraut Als Antwort auf 5eemannsbraut

wird eigentlich im Bearbeiten-Modus unten die Bilder-Laufleiste angezeigt und ist der Time-Crop-Rahmen voll aufgezogen?

Falls als Schlüsselfoto das erste Bild ausgewählt ist, wirkt das Bild beim durchswipen ebenso wie ein Standfoto

16. Nov. 2017, 23:05

Antworten Hilfreich

16. Nov. 2017, 23:22 als Antwort auf irishcant Als Antwort auf irishcant

Danke dir - also die Laufleiste ist da und es ist das genau mittlere Bild eingerahmt, also das unter dem Punkt. Wie ziehe ich denn den Rahmen voll auf? Ich kann mir vorstellen dass das der Schlüssel ist:)

16. Nov. 2017, 23:22

Antworten Hilfreich

16. Nov. 2017, 23:54 als Antwort auf 5eemannsbraut Als Antwort auf 5eemannsbraut

dann ist er voll aufgezogen.

ich glaub, ich versteh dein problem doch nicht so ganz. was genau funktioniert an life-foto bei dir nicht? das kurze bewegen des fotos beim durchswipen der fotos oder die komplette live-foto-bewegungen beim draufdrücken nicht?

16. Nov. 2017, 23:54

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: 5eemannsbraut

Frage: Anzeige eines Live Photos bei iOS 11