Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Andauernde Bestätigungscodes von Apple beim Öffnen von Apple Music

Hallo, ich verzweifle langsam und brauche dringend Hilfe...der Apple Support wimmelt mich nur noch ab und die Mitarbeiter verbinden mich nur untereinander hin und her, so als wolle keiner was mit diesem Problem zu tun haben!


Ich habe das neue iPhone 7 meiner Freundin eingerichtet (neue iCloud Apple ID erstellt).


Ich wollte für sie die Familienfreigabe einrichten, (ich bin der Organisator, sie das Mitglied in der Familienfreigabe) damit sie auch Apple Music über mein Familienabo nutzen kann.


Es funktioniert alles einwandfrei bei Apple Music, jedoch bekommt sie jedes Mal wenn sie die Apple Music app öffnet, einen Bestätigungscode von Apple zugeschickt (wie bei der 2 Faktor Auth.) was extrem nervig ist.


Am Anfang erschien immer noch die Karte wo man die Möglichkeit hat den Zugriff zu erlauben oder abzulehnen, wie wenn man die Familienfreigabe einrichtet (ich hoffe ihr wisst was ich meine) jetzt kommen aber wie gesagt ausschließlich diese Bestätigungscodes .


Ich habe schon eine neue Apple ID erstellt, das Handy zurückgesetzt (über iCloud Backup neu aufgesetzt) nichts hat funktioniert


Zur Info: Die 2 Faktor Auth. lässt sich nicht deaktivieren, ich finde bei google usw. auch nur Hinweise darauf, dass man das deaktivieren soll

Jedoch finde ich auch nirgendwo einen Thread mit annähernd den gleichen Problemen wie ich es beschreibe.


Hat jemand eine Meinung zu der ganzen Geschichte, oder besser noch: die Lösung?


Vielen Dank schon mal an alle :)

Gepostet am 17. Nov. 2017 07:56

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Andauernde Bestätigungscodes von Apple beim Öffnen von Apple Music

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.