Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: keine Push Benachrichtigungen Whats App

keine Push Benachrichtigungen bei Whats App mehr ... habe mittlerweile alles durchprobiert,Benachrichtigungseinstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch whatsApp deinstalliert und neu aufgespielt .

Nichts davon hat funktioniert .

Hat vielleicht jemand einen Rat ?!?

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

18. Nov. 2017, 10:21 als Antwort auf sAboo7 Als Antwort auf sAboo7

hallo!

versuch mal bei Whattsapp>Einstellungen>Mitteilungen: Benachrichtigungen aktivieren oder In-App Mitteilungen.

Alternativ: Iphone Einstellungen>Mitteilungen>Whattsapp> und da alle Mitteilungen erlauben/Hinweise zb. Sperrbildschirm usw..

Falls gar nichts geht, iPhone Einstellungen zurücksetzten und dann nochmals probieren..

18. Nov. 2017, 10:21

Antworten Hilfreich

16. Jul. 2018, 10:22 als Antwort auf sAboo7 Als Antwort auf sAboo7

Hast du inzwischen dein Problem gelöst? Bei mir gibt das iPhone seit einigen Tagen keinen Ton mehr von sich beim Eingang von WhatsApp und SMS .... bei Anrufen läutet es normal.

Neustart, Löschen und neu Installieren von Whatsapp, Update auf neueste ios-Version .... alles ohne Erfolg. 😟 Bin echt schon ratlos.

16. Jul. 2018, 10:22

Antworten Hilfreich

17. Jul. 2018, 08:20 als Antwort auf M.4t Als Antwort auf M.4t

Nein, das Telefon ist nicht im "Nicht Stören"-Modus, sonst würds ja nicht läuten, wenn wer normal anruft. 😉

Auch die Einstellungen in den jeweiligen Apps hab ich kontrolliert, die allgemeinen Telefoneinstellungen bezüglich Nachrichtentöne passen. Lediglich einzelne Personen und Gruppen im WhatsApp sind auf stumm geschaltet - sonst würd man ja durchdrehen. 😁

17. Jul. 2018, 08:20

Antworten Hilfreich

17. Jul. 2018, 08:28 als Antwort auf lemine77 Als Antwort auf lemine77

Es kann auch im Modus "Nicht Stören" bei Anruf klingeln!

Das ist eine reine Einstellungssache.

Gerade in Unkenntnis dessen eben jene nochmal alle durchgehen!

Was ich hier aktiviere, kann ich an ganz anderer Stelle ungewollt wieder deaktivieren.

17. Jul. 2018, 08:28

Antworten Hilfreich

17. Jul. 2018, 09:19 als Antwort auf M.4t Als Antwort auf M.4t

Hm, ok ... ich bin jetzt alles noch mal durchgegangen. Nicht stören war - womöglich unabsichtlich irgendwann im Kontrollzentrum versehentlich angetippt - tatsächlich aktiviert - das Halbmond-Symbol war aber nicht am Display angezeigt.

Vielen herzlichsten Dank 🙂

17. Jul. 2018, 09:19

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: sAboo7

Frage: keine Push Benachrichtigungen Whats App