Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X Auslieferung

Hallo in die Runde,


hat das iPhone X bei der Auslieferung neben der Display-Schutzfolie rund um das iPhone auch noch eine zusätzliche Folie auf Kameralinse der Rückseite die entfernt werden muss???

Es sieht jedenfalls so aus, als wäre die Kameralinse noch mit einer zusätzlichen Folie beklebt.


Da ich mir nicht sicher bin, aber an der Linse auch nicht sinnlos “rumkratzen“ will, hoffe ich hier auf Antwort.


Danke

iPhone X, iOS 11.1.2

Gepostet am 17. Nov. 2017 23:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Nov. 2017 15:12

Hallo!

das iPhone X kommt nur wie von dir beschrieben in einer Schutzfolie die komplett um das iPhone geht.

Ansonsten ist keine weitere Folie drauf, weder auf der Rückseite noch auf der Kamera.

Es könnte zwar den Anschein machen das noch eine drauf ist, da die Rückseite ja aus Glas ist, ist aber nicht der Fall.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Nov. 2017 15:12 als Antwort auf Montagoue

Hallo!

das iPhone X kommt nur wie von dir beschrieben in einer Schutzfolie die komplett um das iPhone geht.

Ansonsten ist keine weitere Folie drauf, weder auf der Rückseite noch auf der Kamera.

Es könnte zwar den Anschein machen das noch eine drauf ist, da die Rückseite ja aus Glas ist, ist aber nicht der Fall.

iPhone X Auslieferung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.