Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Unbekannte Apple-ID "Anon@****-you.biz"

Ich habe gerade ein Backup auf meinem iPhone wiederhergestellt.


Alles sieht wieder so aus wie vorher, nur dass ich nun dauernd folgende Meldung bekomme:

Im iTunes Store anmelden: Gib das Passwort für diene Apple-ID "Anon@****-you.biz" ein.


Diese dubiose Apple-ID gehört weder mir, noch habe ich diese jemals verwendet.


Ich habe auf einer Community-Seite im Internet auch schon von anderen gelesen, die die selbe Meldung erhalten haben.


Ich habe nun bedenken, ob mit meinem Account (also der Apple-ID mit der ich eigentlich angemeldet bin) noch alles stimmt. Auch der Support-Mitarbeiter von Apple hat sich meinen Sicherheitsbedenken nicht sonderlich angenommen.


Hat dieses Problem von Euch auch schon jemand gehabt, bzw. habt Ihr einen Tipp, warum diese komische Apple-ID auftaucht und wie ich sie loswerde?

iPhone X, iOS 11.1.2, iCloud Backup

Gepostet am 18. Nov. 2017 16:40

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Unbekannte Apple-ID "Anon@****-you.biz"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.