Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Ähnlicher Artikel

Mac-Notebook zusammen mit einem externen Display verwenden, während das Notebook-Display geschlossen ist

Frage:

Frage: LED Cinema Display: Kurze Aussetzer, in denen das Display schwarz wird

Hallo,

Mein Led Cinema Display A1267 24 Zoll hat es ab und zu Aussetzer: Der Bildschirm wird für eine halbe Sekunde komplett schwarz und ist danach wieder da, ohne dass das Bild irgendwelche Fehldarstellungen oder so hätte wenn ich ihn an meinem Macbook Air 13 Model A1466 anschliesse . Das Problem habe ich auch wenn ich das mit dem Mac Mini 2009 anschliesse. Ich habe schon Alles versucht aber kein Erfolg deswegen bitte ich Sie

um eine Hilfe denn ich mag mein Monitor sehr möchte auf ihn nicht verzichten.

Mfg

Balci

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

18. Nov. 2017, 12:19 als Antwort auf MBalci Als Antwort auf MBalci

leg dich mal mit einer Taschenlampe auf die Lauer, und leuchte damit auf das Display, falls es wieder schwarz wird (ich weiß, eine halbe Sekunde ist nicht lang). Aber falls du bei schwarzem Screen mit der Taschenlampe Bildinhalt erkennen kannst, funktioniert was mit der Hintergrundbeleuchtung nicht.

Ev. auch mal versuchsweise die automatische Helligkeitsanpassung ausschalten.

18. Nov. 2017, 12:19

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: MBalci

Frage: LED Cinema Display: Kurze Aussetzer, in denen das Display schwarz wird