Frage:

Frage: Logitech Keyboard koppelt nicht

Hallo, ich habe für mein iPad Air eine logitech Tastatur gekauft (canvas iPad Air) und möchte sie mit Bluetooth koppeln.

Dann kommt aber folgende Meldung. Problem, ich kann den Code natürlich nirgends eingeben.

Wenn ich ihn auf der Tastatur drücke passiert natürlich nix da die Tastatur noch nicht gekoppelt ist. Kann jemand helfen?

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Also jetzt funktioniert es. Ich habe vorher nicht enter gedrückt nachdem ich den Code eingegeben habe.

Danke für die Hilfe.

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

20. Nov. 2017, 16:53 als Antwort auf Yann1981 Als Antwort auf Yann1981

Hallo Yann1981,

aktualisiere bitte dein iPad und schaue, ob das Problem danach noch immer besteht: iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

ein Neustart könnte auch schon helfen: https://support.apple.com/de-de/HT201559

20. Nov. 2017, 16:53

Antworten Hilfreich

20. Nov. 2017, 17:26 als Antwort auf Yann1981 Als Antwort auf Yann1981

drücke doch mal bei den bluetooth-einstellungen auf das blaue „i“ und setze alle geräte, die in deiner liste auftauchen auf „dieses gerät ignorieren“.

danach rufe erneut die bluetooth-einstellungen auf. stelle vorher aber sicher, dass deine tastatur im koppelmodus ist.

verbinde dich, falls die tastatur dann angezeigt wird, einfach neu.

20. Nov. 2017, 17:26

Antworten Hilfreich

21. Nov. 2017, 21:54 als Antwort auf gumis2201 Als Antwort auf gumis2201

Hallo gumis2201,

Danke für deine Antwort, hilft aber leider beides nicht. Habe neu gestartet und auch aktualisiert. Problem besteht weiterhin.

Tastatur wird gefunden, aber wenn ich koppeln will gibt er mir dieses kopplungsanforderung Fenster wie im Screenshot zu sehen ist. Aber ich kann den Code nicht auf der Tastatur eingeben!

21. Nov. 2017, 21:54

Antworten Hilfreich

21. Nov. 2017, 21:58 als Antwort auf irishcant Als Antwort auf irishcant

Hallo irishcant,

Danke für deine Antwort.

Bei mir gibt es kein blaues i wo ich das Gerät ignorieren könnte (siehe Screenshot).

Die Tastatur wird ganz normal gefunden aber wenn ich koppeln will kommt diese komische Aufforderung einen Code einzugeben (Screenshot aus meinem ersten Beitrag).Vom Benutzer hochgeladene Datei

21. Nov. 2017, 21:58

Antworten Hilfreich

22. Nov. 2017, 09:41 als Antwort auf Yann1981 Als Antwort auf Yann1981

Noch ne blöde Frage: Hast du ein IPad Air oder ein iPad Air 2?

Deine Tastatur identifiziert sich mit Canvas iPad Air. Ist diese Tastatur eventuell nur mit dem Air kompatibel, nicht aber mit dem Air 2?

22. Nov. 2017, 09:41

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

22. Nov. 2017, 19:51 als Antwort auf Yann1981 Als Antwort auf Yann1981

Manchmal liegen Lösungen so nah 😜

Der sprichwörtliche Wald voller Bäume.

Kannst du den Beitrag bitte noch als gelöst markieren? Hilft anderen Usern mit dem selben Problem.

Schöne Grüße

22. Nov. 2017, 19:51

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Yann1981

Frage: Logitech Keyboard koppelt nicht