Ankündigung:

Apple Pay startet in Deutschland

Kunden in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac benutzen.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: Eine angefangene aber nicht beendete Email blockiert das öffnen meiner Email app

Eine angefangene jedoch unbeendete Email blockiert das Öffnen meiner Email- App von meinem iPad.

Ich habe die Email App geschlossen. Beim wieder Öffnen sieht man nur eine blanko Seite, nur oben Uhrzeit und Ladestatus . Bei zweimaliger Betätigung der Starttaste erscheint wieder diese unbeendete Email. Sie lässt sich jedoch nicht "abbrechen". Der Cursor ist da, jedoch starr.

Die Software ist aktuell. Ich habe das Gerät auch mal ausgemacht.

Wie kann ich diese Email abbrechen/beenden?

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

20. Nov. 2017, 13:25 als Antwort auf Familiehirt4u Als Antwort auf Familiehirt4u

Hallo...

versuche mal bitte einen erzwungenen Neustart des iPad‘s der wie folgt funktioniert...

Home- und Standbytaste gleichzeitig drücken und halten bis das  Logo nach dem Neustart erscheint !

Liebe Grüße

Ueli

20. Nov. 2017, 13:25

Antworten Hilfreich (1)

20. Nov. 2017, 17:11 als Antwort auf Familiehirt4u Als Antwort auf Familiehirt4u

du könntest eventuell folgendes versuchen:

steige doch mal via webbrowser in deinen email-account ein. eventuell kann der sendeprozess dort beendet werden.

falls das email im postausgang „festhängen“ sollte, dann lösche das mail und verfasse es neu.

überschreitet das mail eigentlich irgendwelche größenlimits?

20. Nov. 2017, 17:11

Antworten Hilfreich

20. Nov. 2017, 17:28 als Antwort auf Familiehirt4u Als Antwort auf Familiehirt4u

Hallo Familiehirt4u

vermutlich wird euch nichts weiter übrig bleiben, als die Mail-App zu löschen, das iPad neu zu starten (wie oben beschrieben) und danach neu aus dem App-Store zu installieren. Danach die Mail-Accounts wieder manuell eingeben, zuerst natürlich den problematischen mit der verklemmten Mail und testen. Wenn alles klappt, können auch die eventuell noch vorhandenen weiteren Mail-Accounts erfasst werden.

Gruß Thomas

20. Nov. 2017, 17:28

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Familiehirt4u

Frage: Eine angefangene aber nicht beendete Email blockiert das öffnen meiner Email app