Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: iphone x liefertermin

Hab mein iPhone am 3.11 bestellt und heute hat sich mein Liefertermin vom 27.11 auf den 8.12 bis 15.12 verschoben finde das nicht so prickelnd weiß jemand was näheres

Lg

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Habe dann heute Mittag bei Apple angerufen und die nette Dame hat sich entschuldigt und meinte dass der Termin im optimalfall nochmal nach vorne rutscht aber sie könne nichts versprechen. Das einzige was ich sehr schade finde ist dass mein Termin wie bei dir nach vorne verlegt wurde - dann freut man sich drauf und plant schon mal die Woche der Lieferung - und dann wird es wieder nach hinten geschoben und zwar noch weiter als zu Beginn trotz verbesserter liefersituation bei Apple

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

20. Nov. 2017, 14:12 als Antwort auf Shixi Als Antwort auf Shixi

Ich hab meines am 27.10 bestellt und hatte auch bis vor ein paar Minuten den 27.11 als Liefertermin und eben hat sich meiner ebenfalls auf das selbe Datum wie bei dir geändert - werde jetzt einfach mal kurz bei Apple anrufen und nachfragen

20. Nov. 2017, 14:12

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

20. Nov. 2017, 18:24 als Antwort auf KnusperKeks Als Antwort auf KnusperKeks

Habe dann heute Mittag bei Apple angerufen und die nette Dame hat sich entschuldigt und meinte dass der Termin im optimalfall nochmal nach vorne rutscht aber sie könne nichts versprechen. Das einzige was ich sehr schade finde ist dass mein Termin wie bei dir nach vorne verlegt wurde - dann freut man sich drauf und plant schon mal die Woche der Lieferung - und dann wird es wieder nach hinten geschoben und zwar noch weiter als zu Beginn trotz verbesserter liefersituation bei Apple

20. Nov. 2017, 18:24

Antworten Hilfreich

22. Nov. 2017, 08:56 als Antwort auf Shixi Als Antwort auf Shixi

Hab zwar noch keine E-Mail erhalten aber mittlerweile wurde gestern Abend der Status von "Bestellung in Bearbeitung" auf "Verdand wird Vorbereitet" geändert, was mich sehr freudig gestimmt hat. Und als ich grade noch mal nachgeschaut habe steht da nun "Bestellung Versand" :) mit Liefertermin 6.12... ich hoffe UPS hat nen schnelleren Express Service :)

22. Nov. 2017, 08:56

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Shixi

Frage: iphone x liefertermin