Frage:

Frage: iMusic Jahresabo und Familienfreigabe

ich habe seit über 8 Monaten schon ein Jahresabo und bin damit sehr zufrieden und möchte nun meine Tochter mit ins Boot nehmen als "Familienfreigabe". Werde ich dadurch Mehrkosten haben ?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo Deddy,

hast du eine Einzelmitgliedschaft oder eine Familienmitgliedschaft? Bei einer Einzelmitgliedschaft geht das nicht. Bei einer Familienmitgliedschaft schon. Es war alles in dem Artikel beschrieben: Apple Music-Mitgliedschaft auf dem iPhone, iPad, iPod touch, Mac, PC oder Apple TV verwalten - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

22. Nov. 2017, 17:41 als Antwort auf Deddy Als Antwort auf Deddy

Hallo Deddy,

hier ein Artikel zu Apple Music: Apple Music-Mitgliedschaft auf dem iPhone, iPad, iPod touch, Mac, PC oder Apple TV verwalten - Apple Support

Ein Einzelabo kostet 9,99 €/Monat, ein Familienabo (bis zu 6 Personen) 14,99 €/Monat.

22. Nov. 2017, 17:41

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

23. Nov. 2017, 09:27 als Antwort auf Deddy Als Antwort auf Deddy

Hallo Deddy,

hast du eine Einzelmitgliedschaft oder eine Familienmitgliedschaft? Bei einer Einzelmitgliedschaft geht das nicht. Bei einer Familienmitgliedschaft schon. Es war alles in dem Artikel beschrieben: Apple Music-Mitgliedschaft auf dem iPhone, iPad, iPod touch, Mac, PC oder Apple TV verwalten - Apple Support

23. Nov. 2017, 09:27

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Deddy

Frage: iMusic Jahresabo und Familienfreigabe