Frage:

Frage: Wie kann man die zwei Faktor Authentifizierung entfernen oder das Vertrauenswürdige Gerät ändern?

Hallo liebe Community

Meine Frage:

Wie kann man die zwei Faktor Authentifizierung entfernen oder das Vertrauenswürdige Gerät ändern?

Ich habe 2 ID's und eines brauche ich für Musik und APP's. Diese ist aber bei einem anderen Handy angemeldet dass jemand anders benutzt. Und dass dieser Code nicht mehr die ganze Zeit an dieses andere Handy geht, möchte ich wissen wie man das abstellen oder ändern kann.

Hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Voraus.

LG RR

iPhone 6s Plus, iOS 11.0.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo,

hier ist auch beschrieben, wie die Aktivierung wieder Rückgängig gemacht werden kann:Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support

Gruß Thomas

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

23. Nov. 2017, 15:21 als Antwort auf r18amoKCR45 Als Antwort auf r18amoKCR45

Hallo,

hier ist auch beschrieben, wie die Aktivierung wieder Rückgängig gemacht werden kann:Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support

Gruß Thomas

23. Nov. 2017, 15:21

Antworten Hilfreich

06. Apr. 2018, 18:23 als Antwort auf tbannert Als Antwort auf tbannert

Das habe ich versucht, geht aber nicht, weil es die Option zum Deaktivieren nicht gibt. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man diese 2FA nur älteren Geräten als Version 10.3 deaktivieren. Das ist blöd. Ich habe diese Authentifizierung versehentlich aktiviert - kannte mich noch nicht so aus - und nun gehts nicht mehr rückgängig zu machen. Sehr blöd.

06. Apr. 2018, 18:23

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: r18amoKCR45

Frage: Wie kann man die zwei Faktor Authentifizierung entfernen oder das Vertrauenswürdige Gerät ändern?