Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

OS High Sierra - Schreibtisch soll lokal bleiben

Hallo Leute,


ich möchte meinen Schreibtisch auch lokal zur Verfügung haben und nicht auf die Cloud angewiesen sein.


Jetzt hab ich im Finder schon das Wort "Schreibtisch" hochgezogen in die Favoriten und jetzt einiges von einer externen Festplatte in den Schreibtisch verschoben, aber hinter jedem Ordner ist dieses Cloud Zeichen...wie bekomme ich die Dateien auf die lokale Festplatte ?


Danke für feedback und Grüße

MacBook Pro (15-inch Glossy), Mac OS 10.13.1

Gepostet am 24. Nov. 2017 16:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Nov. 2017 09:29

Unter iCloud und iCloud Drive lässt sich dass alles ändern und gezielt Ordner auswählen die man übertragen will. Alles was deaktiviert wird, wird wieder an die ursprüngliche Stelle verschoben. Man sollte sich Fragen, was brauche ich wirklich in der Drive. Vermutlich nur die wenigen Daten die man auf iPhone und iPad verwenden will. Außerdem man besitzt einen 2. Mac und will immer komplett alles synchron haben.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Nov. 2017 09:29 als Antwort auf kiter

Unter iCloud und iCloud Drive lässt sich dass alles ändern und gezielt Ordner auswählen die man übertragen will. Alles was deaktiviert wird, wird wieder an die ursprüngliche Stelle verschoben. Man sollte sich Fragen, was brauche ich wirklich in der Drive. Vermutlich nur die wenigen Daten die man auf iPhone und iPad verwenden will. Außerdem man besitzt einen 2. Mac und will immer komplett alles synchron haben.

OS High Sierra - Schreibtisch soll lokal bleiben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.