Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Iphone 6s Backup wiederherstellen Problem

Hallo,

Ich versuche schon seit einigen Tagen ein Backup auf mein iPhone 6s draufzuspielen. Doch immer wenn ich es versuche kommt auf iTunes die Meldung: "iTunes konnte das iPhone nicht wiederherstellen, da nicht genügend freier Speicher auf dem Computer vorhanden ist".

Ich habe auch schon viele Dateien auf meinem Computer gelöscht um Platz zu machen (mittlerweile sind über 20GB frei), doch die Nachricht kommt immer wieder. Ausserdem habe ich mein Backup auf einer externen Festplatte mit über 1TB freier Speicherplatz gesichert. Wieso benötigt iTunes überhaupt Speicherplatz auf dem Computer um ein Backup auf ein iPhone draufzuspielen? Wenn ja, wieviel Platz muss ich auf meinem Computer frei machen, etwa die Grösse des Backups (75GB)?

Ich wäre wirklich froh um eure Hilfe, denn ohne das Wiederherstellen des Backups kann ich mein IPhone nicht verwenden. Falls ihr weitere Infos braucht, einfach fragen.

iPhone 6s, iOS 11.1.2

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

25. Nov. 2017, 13:18 als Antwort auf rafael55 Als Antwort auf rafael55

Du hast ein 75 GB backup und 15 GB sind frei. Wie soll das gehen?

Wie groß ist denn der gesamte Speicher auf dem iPhone? Und ja du müsstest das iPhone löschen und dann das backup aufspielen. Du kannst ja noch ein backup von dem Gerät machen vorher bzw die Daten manuell sichern.

25. Nov. 2017, 13:18

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: rafael55

Frage: Iphone 6s Backup wiederherstellen Problem