Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Iphone 7 Plus lädt keine Apps mehr aus dem App Store!

Seit gestern Abend kann ich mit dem iPhone 7 Plus keine Apps mehr laden. App Store funktioniert ganz normal, bloß kein Download möglich!

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Moin! Gut kombiniert! Auf Grund das manchmal nach der ID gefragt wurde, habe ich einen zusätzlichen Fingerabdruck erstellt und nochmals versucht eine App zuladen . Keine Ahnung ob es Zufall war aber seit dem funktioniert das laden von Apps wieder einwandfrei.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

24. Nov. 2017, 23:15 als Antwort auf KRD Als Antwort auf KRD

Hallo...

sag Tag doch bitte zuerst einmal welche iOS Version aktuell auf deinem 7er installiert ist...

Einstellungen

Allgemein

Info

Version

was passiert denn wenn du versuchst eine App zu laden...? Gibt es eine Fehlermeldung?

Liebe Grüße Ueli

24. Nov. 2017, 23:15

Antworten Hilfreich

24. Nov. 2017, 23:32 als Antwort auf KRD Als Antwort auf KRD

Okay...

dann schlage ich dir mal einen „erzwungenen Neustart“ des iPhone vor, der wie folgt funktioniert...

Laustärke ➖ - und Standbytaste gleichzeitig drücken und halten bis das  Logo nach dem Neustart erscheint...

danach bitte erneut testen...

24. Nov. 2017, 23:32

Antworten Hilfreich

24. Nov. 2017, 23:35 als Antwort auf KRD Als Antwort auf KRD

Ich habe gerade festgestellt daß das IPhone in der Anforderung für IOS 11.1.2 festhängt!? ...Softwareupdate!

24. Nov. 2017, 23:35

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

25. Nov. 2017, 07:57 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Moin! Gut kombiniert! Auf Grund das manchmal nach der ID gefragt wurde, habe ich einen zusätzlichen Fingerabdruck erstellt und nochmals versucht eine App zuladen . Keine Ahnung ob es Zufall war aber seit dem funktioniert das laden von Apps wieder einwandfrei.

25. Nov. 2017, 07:57

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: KRD

Frage: Iphone 7 Plus lädt keine Apps mehr aus dem App Store!