Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Sierra Update MacBook Pro

Hallo zusammen, ich möchte gerne mein MacBook Pro von 2011 auf Sierra updaten. Jedoch sagt mir der AppStore, dass ich hierfür OS X 10.8. oder höher benötige. Aktuell habe OS X 10.7.5. installiert und weiß nicht, wo ich das Update auf 10.8. bekomme, um auf Sierra updaten zu können.

Hat jemand Ratschläge?

Danke Euch vorab!

MacBook Pro, Mac OS X (10.7.5)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hier wäre ein passender Hinweis von Apple:

Upgrade von älteren OS X Versionen

Upgrade von OS X Snow Leopard oder Lion

Wenn auf deinem Mac Snow Leopard (10.6.8) oder Lion (10.7) läuft und er mit macOS Sierra kompatibel ist, musst du ihn zuerst auf El Capitan aktualisieren. Klicke hier für eine Anleitung.

Upgrade von OS X Leopard

Wenn du Leopard verwendest und auf macOS High Sierra aktualisieren möchtest, musst du zuerst auf OS X Snow Leopard upgraden. Du kannst OS X Snow Leopard im Apple Online Store kaufen.

...

aus: Infos zum Upgrade auf macOS High Sierra

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

25. Nov. 2017, 15:23 als Antwort auf MoritzSto Als Antwort auf MoritzSto

Hier wäre ein passender Hinweis von Apple:

Upgrade von älteren OS X Versionen

Upgrade von OS X Snow Leopard oder Lion

Wenn auf deinem Mac Snow Leopard (10.6.8) oder Lion (10.7) läuft und er mit macOS Sierra kompatibel ist, musst du ihn zuerst auf El Capitan aktualisieren. Klicke hier für eine Anleitung.

Upgrade von OS X Leopard

Wenn du Leopard verwendest und auf macOS High Sierra aktualisieren möchtest, musst du zuerst auf OS X Snow Leopard upgraden. Du kannst OS X Snow Leopard im Apple Online Store kaufen.

...

aus: Infos zum Upgrade auf macOS High Sierra

25. Nov. 2017, 15:23

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: MoritzSto

Frage: Sierra Update MacBook Pro