Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Mitteilungen Funken nicht

hallo,

trotz eingestellter bannerbenachrichtigungen werden Mails und Nachrichten nicht per pushbenachrichtigung im Sperrbildschirm angezeigt. Einzige Ausnahme WhatsApp. Dies betrifft das 8er meiner Frau.

auf meinem 7plus betrifft es ausschließlich die applemailapp, dir3kt über Web.de-App funzt es.

wer kann mir da helfen😭😭

iPhone 8, iOS 11.1.2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Unter Einstellungen, Mitteilungen, Mail kannst du zunächst die Bannerfunktion für Mail aktivieren/deaktivieren (Mitteilungen erlauben EIN oder AUS).

In dieser Ansicht kannst du aber noch für jeden Account separat bestimmen, ob die Banner auftauchen sollen. Einfach mal auf den betreffenden Account in dieser Ansicht klicken und die Einstellungen vornehmen (Hinweise im Sperrbildschirm, Verlauf, Als Banner anzeigen)

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

26. Nov. 2017, 13:14 als Antwort auf Jömö Als Antwort auf Jömö

Unter Einstellungen, Mitteilungen, Mail kannst du zunächst die Bannerfunktion für Mail aktivieren/deaktivieren (Mitteilungen erlauben EIN oder AUS).

In dieser Ansicht kannst du aber noch für jeden Account separat bestimmen, ob die Banner auftauchen sollen. Einfach mal auf den betreffenden Account in dieser Ansicht klicken und die Einstellungen vornehmen (Hinweise im Sperrbildschirm, Verlauf, Als Banner anzeigen)

26. Nov. 2017, 13:14

Antworten Hilfreich

26. Nov. 2017, 13:25 als Antwort auf Jömö Als Antwort auf Jömö

Zusätzlich solltest du noch, falls erwünscht, den Mailabruf in den entsprechenden Accounts auf Push einstellen.

Unter iOS 11 wie folgt:

Einstellungen, Accounts & Passwörter, (ganz unten) Datenabgleich, Push, und dann noch bei den Accounts in selber Ansicht auf Abrufen.

26. Nov. 2017, 13:25

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Jömö

Frage: Mitteilungen Funken nicht