Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 5 Bildschirm bei Telefonaten wie eingefroren

Problem beim annehmen eines Telefongespräches indem ich den Schieber zum annehmen nicht nach rechts schieben kann und so auch das Gespräch nicht angenommen werden kann; Bildschirm wie eingefroren; erst wenn ich den Austaster am oberen rechen Bildschirmrand betätige aus/an

dann kann ich wieder meinen Bestätigungscode eingebennund wieder mut dem iphon arbeiten.

Ein komplettes Herunterfahren und wueder Neustart brachte keiben erfolg.

iOS 10.3.3



<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 26. Nov. 2017 18:18

Antworten
17 Antworten

27. Nov. 2017 07:41 als Antwort auf Ueli

Ja habe ich auch schon 2x gemacht; brachte aber nichts



Von meinem iPhone gesendet

Du hast eine Antwort erhalten

Ueli hat auf deine Frage geantwortet. Du kannst die gesamte Diskussion anzeigen in Communities.

Iphone5 Problem

Hallo...


hast du mal einen „erzwungenen Neustart“ versucht, der wie folgt funktioniert...?


Home- und Standbytaste gleichzeitig drücken und halten bis das  Logo nach dem Neustart erscheint. (Ca. 10-15 Sek)


Liebe Grüße


Ueli




<Vom Admin bearbeitet>

iPhone 5 Bildschirm bei Telefonaten wie eingefroren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.