Ankündigung:

Apple Pay startet in Deutschland

Kunden in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac benutzen.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: iPhone 5 Bildschirm bei Telefonaten wie eingefroren

Problem beim annehmen eines Telefongespräches indem ich den Schieber zum annehmen nicht nach rechts schieben kann und so auch das Gespräch nicht angenommen werden kann; Bildschirm wie eingefroren; erst wenn ich den Austaster am oberen rechen Bildschirmrand betätige aus/an

dann kann ich wieder meinen Bestätigungscode eingebennund wieder mut dem iphon arbeiten.

Ein komplettes Herunterfahren und wueder Neustart brachte keiben erfolg.

iOS 10.3.3

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

26. Nov. 2017, 18:42 als Antwort auf moechsn Als Antwort auf moechsn

Hallo...

hast du mal einen „erzwungenen Neustart“ versucht, der wie folgt funktioniert...?

Home- und Standbytaste gleichzeitig drücken und halten bis das  Logo nach dem Neustart erscheint. (Ca. 10-15 Sek)

Liebe Grüße

Ueli

26. Nov. 2017, 18:42

Antworten Hilfreich

27. Nov. 2017, 07:41 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Ja habe ich auch schon 2x gemacht; brachte aber nichts

Von meinem iPhone gesendet

Du hast eine Antwort erhalten

Ueli hat auf deine Frage geantwortet. Du kannst die gesamte Diskussion anzeigen in Communities.

Iphone5 Problem

Hallo...

hast du mal einen „erzwungenen Neustart“ versucht, der wie folgt funktioniert...?

Home- und Standbytaste gleichzeitig drücken und halten bis das  Logo nach dem Neustart erscheint. (Ca. 10-15 Sek)

Liebe Grüße

Ueli

<Vom Admin bearbeitet>

27. Nov. 2017, 07:41

Antworten Hilfreich

26. Nov. 2017, 20:07 als Antwort auf moechsn Als Antwort auf moechsn

Nur falls dir das nicht bekannt sein sollte...

es gibt keine originalen Ersatzteile auf dem freien Markt, es sind alles Nachbauten mit mehr oder weniger guter Qualität... wenn man davon überhaupt reden kann.

Aber versuchen kannst du es ja gerne mal !

26. Nov. 2017, 20:07

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: moechsn

Frage: iPhone 5 Bildschirm bei Telefonaten wie eingefroren