Frage:

Frage: zweite Zahlungsmethode AppStore

Kann man eine zweite Zahlungsmethoden (zb. Business) im AppStore angeben

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Es kann nur eine Zahlungsmethode ausgewählt werden, aber wenn man als Zahlungsmethode "Keine" auswählt, dann kann man über iTunes-Guthabenkarten die Käufe abrechnen lassen, ohne z.B. die Kreditkarte zu belasten, wenn diese z.B. nur für geschäftliche Käufe außerhalb von iTunes genutzt werden soll.

Verfügbare Zahlungsmethoden im iTunes Store, App Store und iBooks Store - Apple Support

Apple-ID-Zahlungsdaten ändern oder entfernen - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

03. Dez. 2017, 19:47 als Antwort auf twen4 Als Antwort auf twen4

Es kann nur eine Zahlungsmethode ausgewählt werden, aber wenn man als Zahlungsmethode "Keine" auswählt, dann kann man über iTunes-Guthabenkarten die Käufe abrechnen lassen, ohne z.B. die Kreditkarte zu belasten, wenn diese z.B. nur für geschäftliche Käufe außerhalb von iTunes genutzt werden soll.

Verfügbare Zahlungsmethoden im iTunes Store, App Store und iBooks Store - Apple Support

Apple-ID-Zahlungsdaten ändern oder entfernen - Apple Support

03. Dez. 2017, 19:47

Antworten Hilfreich (2)

03. Dez. 2017, 19:51 als Antwort auf benni_at Als Antwort auf benni_at

Ja genau, das ist mein Ziel! Hast du eine Lösung?

icloud mit 50GB kostet 0,99€, diese kann ich zb von der firmenkreditkarte abbuchen lassen, jetzt muss ich aber auch alle anderen Käufe (spiele, etc) von der gleichen Zahlen! Seher blöd...

03. Dez. 2017, 19:51

Antworten Hilfreich

03. Dez. 2017, 21:07 als Antwort auf twen4 Als Antwort auf twen4

Ich würde alle Zahlungen über iTunes Guthaben laufen lassen. Die eine Zahlung über die iCloud Speichererweiterung wird ja mit einem iTunes Beleg ausgewiesen. Diese kann betimmt einfacher über das Geschäft abgerechnet werden, als mehrere private Einkäufe.

03. Dez. 2017, 21:07

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: twen4

Frage: zweite Zahlungsmethode AppStore