Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes: wie Outlook Kalender neu zuweisen

Seit ein paar Tagen werden meine Outlook2010-Kalender über iTunes 12.6.1.25 nicht mehr synchronisiert (beide Richtungen), die Kontakte aber sehr wohl.
Habe einige Aktionen durchgeführt, u.a. den SyncDevices-Ordner kopiert und dann den Inhalt gelöscht. (Die betroffene PST-Datei habe ich an 2 verschiedenen Speicherorten gesichert). Auch habe ich ein neues Outlook-Profil angelegt mit 'nur' einer PST-Datei, ohne Mailaccounts.
Zu einem Zeitpunkt, den ich nicht genauer eingrenzen kann, wurde in iTunes nur noch ein Ordner namens "Calendar" angezeigt, der in meiner PST-Datei nicht vorhanden ist.
Jetzt habe ich den Inhalt des alten SyncDevices-Ordners wieder zurück kopiert .. und habe den alten Zustand wieder ['einfrieren' der Kalender-Informationen und -Inhalte zum 'Tag X'] bei der Synchronisation.
In iTunes wird mir die Kalenderliste zum (alten) Zeitpunkt angezeigt [habe im Outlook mittlerweile 2 von 6 gelöscht] plus der Ordner 'Calendar'.

Über die Systemsteuerung habe ich bereits alle Programme, die von Apple Computer oder von Apple Inc. angegeben sind, 'reparieren' lassen.


Wie bringe ich iTunes dazu, die "richtigen" Outlook-Ordner neu einzulesen? Danke für eure Hilfe.

iPhone 6s, iOS 11.0.3, Windows 7 64-Bit, Outlook 2010 32-B

Gepostet am 27. Nov. 2017 02:14

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

iTunes: wie Outlook Kalender neu zuweisen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.