Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apps können nicht geladen und aktualisiert werden

ich will app runterladen aber geht nicht fragt mich nach konto verbindung obwohl es kostenfrei ist kann nichts mehr runter laden ?
Sagt das ich kein Guthaben habe obwohl die App umsonst ist sogar bei Aktualisierungen


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 27. Nov. 2017 21:24

Antworten
1 Antwort

30. Nov. 2017 11:41 als Antwort auf Timurleo

Hallo Timurleo!

Wir haben dir für dein Anliegen mit den Zahlungsdaten beim Download oder Aktualisieren von Apps folgende Informationen und Support-Artikel rausgesucht.

Die Zahlungsdaten müssen beim Erstellen der Apple ID als Verifizierung und Sicherung hinterlegt werden, es gibt verschiedene Zahlungsdaten-Optionen, welche hierbei ausgewählt werden können. - Apple-ID-Zahlungsdaten ändern oder entfernen - Apple Support


Alternativ kann auch die Apple ID ohne Zahlungsmethode erstellt und verwendet werden, darüber findest du hier Informationen. - Apple-ID ohne Zahlungsmethode erstellen oder verwenden - Apple Support

Wenn dir beim Aktualisieren oder Eingeben der Zahlungsdaten die Fehlermeldung angezeigt wird, dass dir kein Guthaben bereit steht, kann es an deinem Mobilfunkanbieter liegen. Dabei kommt es jedoch darauf an, ob du einen Vertrag oder Pre-Paid hinterlegt hast. Dies muss dann von dir überprüft und gegebenenfalls geändert werden.

Weitere Informationen zur Apple ID und den Zahlungsdaten findest du unter folgenden Supportdokumenten:

Ihre Zahlungsmethode wird abgelehnt oder Sie haben Probleme mit der Rechnungsstellung zu einem früheren Einkauf im iTunes Store - Apple Support

Mit der Apple-ID anmelden - Apple Support

Wir hoffen, dass wir dir hiermit bereits weiterhelfen konnten.
Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!


Apps können nicht geladen und aktualisiert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.