Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Doppelte Songs in eigenen Playlists/ durchsuchen und sortieren eigener Playlists

Liebes Apple Team,


Warum weißt mein iPhone mich nicht darauf hin, wenn ich ein Lied zu einer Playlist hinzufügen möchte, dieses aber schon vorhanden ist. Das finde ich ganz schrecklich und alle anderen Streamingdienste besitzen dieses Feature. Dadurch hat man manche Lieder doppelt und dreifach in der Liste!


Desweiteren würde ich mir wünschen, wenn man Playlists durchsuchen könnte. Also wenn man ganz oben in der Playlist eine Suchleiste hätte, wo man einen Interpreten oder ein Lied eingeben kann. Es ist nämlich sehr umständlich in einer Playlist mit 500 Liedern sonst ein Lied zu finden.


Auch feht echt ein Punkt der Sortierfolge für seine Playlist. So wie „nach Interpret... nach zuletzt hinzugefügt... nach Liedname“...


warum fehlen diese Funktionen nur bei Apple Music. Das verwalten der eigenen Playlists wird sOmar ein absoluter Krampf, wenn man jedesmal schauen muss, ob man nicht doch schon dieses eine Lied in der Playlist hat.



Diese drei Sachen und Apple Music wäre sehr gut für mich!

aber so... so bieten andere Dienste doch mehr Vorteile.

Gepostet am 27. Nov. 2017 22:41

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Doppelte Songs in eigenen Playlists/ durchsuchen und sortieren eigener Playlists

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.