Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Apple Watch spielt Song nicht mehr automatisch ab bzw. immer nur einen Song

Seit kurzem spielt die Music App auf meiner Apple Watch (Series 3, watchOS 4) die Songs oder Alben nicht mehr automatisch ab, wenn ich in der Übersicht auf ein Album oder eine Playlist drücke. Der Player steht dann zwar auf „Play“, aber es startet keine Musik. Ich muss einmal auf Pause und wieder auf Play drücken, dann geht es. Dann wird aber nur der eine Song gespielt und danach stoppt die Musik wieder.

Irgendjemand eine Idee?

Viele Grüße Daniel

WATCH SERIES 3 NIKE (GPS + CELL) 42MM, watchOS 4.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo daniel2711,

starte deine AW neu und schaue, ob das Problem danach noch immer besteht. Ansonsten könnte eine Neukopplung helfen:

Apple Watch neu starten - Apple Support

Apple Watch und iPhone entkoppeln - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

29. Nov. 2017, 22:15 als Antwort auf daniel2711 Als Antwort auf daniel2711

Hallo daniel2711,

starte deine AW neu und schaue, ob das Problem danach noch immer besteht. Ansonsten könnte eine Neukopplung helfen:

Apple Watch neu starten - Apple Support

Apple Watch und iPhone entkoppeln - Apple Support

29. Nov. 2017, 22:15

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: daniel2711

Frage: Apple Watch spielt Song nicht mehr automatisch ab bzw. immer nur einen Song