Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Animojis funktionieren nicht richtig

ich hab schon mehrmals face id neu eingerichtet. Doch immer wenn ich animojis verwenden will, machen sie mir meine gesichtszüge zwar nach, aber dabei ruckeln oder zucken sie immer (bei wenig licht bsonders schlimm). Auch bei viel licht machen sie das. Zudem sind die mundbewegungen der animojis so gering wenn ich spreche, dass das ganze zusammen mit dem ruckeln überhaupt nicht so aussieht als würde ich gerade sprechen. Face iD, also die entsperrung, funktioniert problemlos. Bitte schnelle hilfe will es eig nicht zurückschicken 😟

iPhone X, iOS 11.1.2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo xSimoonX,

starte dein iPhone neu und schaue, ob das Problem danach noch immer besteht. Ansonsten musst du wohl auf das nächste Update warten, das das Problem behebt.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

29. Nov. 2017, 18:43 als Antwort auf xSimoonX Als Antwort auf xSimoonX

Hallo xSimoonX,

starte dein iPhone neu und schaue, ob das Problem danach noch immer besteht. Ansonsten musst du wohl auf das nächste Update warten, das das Problem behebt.

29. Nov. 2017, 18:43

Antworten Hilfreich (1)

29. Nov. 2017, 18:45 als Antwort auf gumis2201 Als Antwort auf gumis2201

Irgendwie hoffte ich auf diese antwort:) danke, es kann aber auch daran liegen dass ich mein mund nie so richtig bewege beim reden… apple support angerufen, der sagte auch im dunkeln ist es normal.

lg✌-1F3FD;

29. Nov. 2017, 18:45

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: xSimoonX

Frage: Animojis funktionieren nicht richtig