Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 8: Rauschen im Lautsprecher

iPhone 8 Snapchat/Musik durch Lautsprecher hören/Nachrichten verschicken

Hallo,


Habe seit 4 Tagen ein neues Iphone 8 und habe gestern festgestellt, dass wenn ich mit dem integrierten Lautsprecher Musik höre und bei Snapchat, wenn ich eine Textnachricht verschicken will und nachdem ich auf Senden drücke, ein kleines Rauschen von meinem Lautsprecher ausgeht.


Um was handelt es sich hier und wie kann ich diese Problem lösen?


Vielen Dank




<Betreff vom Admin bearbeitet>


iPhone 8, iOS 11.1.2

Gepostet am 29. Nov. 2017 23:36

Antworten
3 Antworten

02. Dez. 2017 13:22 als Antwort auf lennartkath

Hey lennartkath,

wir haben in unserem Supportdokument " Kein Ton oder nur verzerrter Ton aus iPhone-, iPad- oder iPod touch-Lautsprecher - Apple Support " ein paar Schritte zusammengefasst, die Du einmal in Ruhe durchgehen kannst. Teste bitte nach jedem Schritt, ob das Problem weiterhin besteht.

Solltest Du das Rauschen anschließend noch immer hören, gib uns bitte Bescheid.

Bis dahin wünschen wir Dir erstmal ein schönes Wochenende!


05. Dez. 2017 10:12 als Antwort auf lennartkath

Hey lennartkath,

schade, dass es noch nicht geklappt hat. Damit wir einen Fehler der Software ausschließen können, würden wir Dich bitten , dein iPhone über iTunes auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und als Neues zu konfigurieren.​ Dabei wird sowohl die Firm- als auch die Software frisch von unserem Server heruntergeladen und auf deinem iPhone installiert. Wenn Du es als Neues konfigurierst, können wir auch mögliche Fehlerquellen im Backup ausschließen.

Alle Anweisungen sind in den folgenden Supportdokumenten beschrieben:
Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support
iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support
Das iPhone, iPad oder den iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support


Weiterhin viel Erfolg!


iPhone 8: Rauschen im Lautsprecher

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.