Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Problem beim Backup vom IPhone

Ich habe mir heute ein neues Phone gekauft und möchte jetzt die alten Daten von meinem IPhone 6 auf mein neues Phone X legen. Ich habe vom 6 ein Backup in ITunes erstellt und wollte es danach beim IPhone X wiederherstellen. Mir kam aber die Fehlermeldung: Backup beschädigt. Ich habe dann nochmals ein neues Backup gemacht und nochmals probiert...kein Erfolg. Was kann ich jetzt tun, dass es funktioniert?


Herzlichen Dank für die Antwort🙂

iPhone X, iOS 11.1.2

Gepostet am 01. Dez. 2017 20:02

Antworten
16 Antworten

01. Dez. 2017 20:22 als Antwort auf mati18

Hallo Mati,


stelle bitte zuerst sicher, das auf dem iPhone X die identische bzw eine neuere iOS Version installiert ist wie auf dem iPhone 6 !


Führe dazu bitte folgende Schritte auf dem iPhone X aus:


Einstellungen

Allgemein

Softwareaktualisierung


Stelle bitte auch sicher, das du eine aktuelle iTunes Version benutzt... (12.7.x)


Liebe Grüße

Ueli

01. Dez. 2017 20:53 als Antwort auf Ueli

Hallo Ueli


Wie sehe ich das das IPhone X auf dem neusten IOS ist?

Ich bin jetzt noch in den ersten Schritten also Sprache wählen, Face ID erstellen, und jetzt bin ich zur Auswahl gekommen Apps&Daten. Ich kann aussuchen unter Aus iCloud-Backup wiederherstellen, as ITunes-Backup wiederherstellen, als neues iPhone konfigurieren und Daten von Android übertragen. Leider sehe ich auf dieser Maske nicht welches IOS es hat, aber ich nehme an, dass es das neuste ist, weil ich es ja heute Abend bekommen habe.

01. Dez. 2017 22:09 als Antwort auf Ueli

Juhui es hat geklappt. Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und mein Problem gelöst hast.🙂🙂🙂


Noch eine kleine Frage ich wollte jetzt Whats App starten und dann kam, dass ich meine Nummer eingeben muss. Ich habe dies dann gemacht und wartete auf den Code der mir per SMS zugestellt werden müsste. Leider kam dieser nicht. An was könnte dies liegen?

Problem beim Backup vom IPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.