Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: iPhone8 shutter ton (kamera klick) funktioniert nicht

Beim Auslösen der Kamera bei meinem iPhone8 ertönt kein „Klick“ Geräusch. Es funktioniert von Anfang an nicht... was kann ich tun um es zu aktivieren?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Super! Vielen Dank! Es hat funktioniert. Super Top👍❤

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

01. Dez. 2017, 21:08 als Antwort auf Drache666 Als Antwort auf Drache666

Ist die Lautlos Taste an der Seite des Gerätes ausgeschaltet?

Wenn ja, ist die Lautstärke mit den Tasten an der Seite auf Maximum gestellt?

Wurde schon ein erzwungener Neustart durchgeführt?

Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

01. Dez. 2017, 21:08 als Antwort auf Drache666 Als Antwort auf Drache666

Ist die Lautlos Taste an der Seite des Gerätes ausgeschaltet?

Wenn ja, ist die Lautstärke mit den Tasten an der Seite auf Maximum gestellt?

Wurde schon ein erzwungener Neustart durchgeführt?

Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

01. Dez. 2017, 21:08

Antworten Hilfreich (2)

27. Feb. 2018, 12:37 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

hi,

weiss nicht, ob meine vorherige frage bei dir eingegangen ist.

ich habe 2 seitentasten, ausser lauter und leiser.

mit der linken stelle ich die töne total aus. mit der rechten kommt bei langem drücken „ausschalten“.

das habe ich mehfach gemacht. bei mir kommt das applelogo nir beim erneuten einschalten.

fotografieren ist immer noch tonlos.

ich bitte um hilfe.

danke

iris

27. Feb. 2018, 12:37

Antworten Hilfreich

27. Feb. 2018, 15:15 als Antwort auf irisvonohorn Als Antwort auf irisvonohorn

@irisvonohorn

Je nach iPhone Modell unterscheiden sich die Tastenkombinationen:

• Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf dem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby- und die Leiser-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf einem iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby-Taste und die Home-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

27. Feb. 2018, 15:15

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Drache666

Frage: iPhone8 shutter ton (kamera klick) funktioniert nicht