Frage:

Frage: iPhone 6s wird heiß und startet dauernd neu

Mein iphone ist heut nacht beim laden extrem heiss geworden (oben rechts bei der kamera und beim sperrknopf). Hab es dann ausgeschaltete und vorhin wieder angemacht. Nach 2 min ca fängt es wieder an heiss zu laufen und jetzt hab ich angst es wieder anzumachen wegen brandgefahrr oder dass ich es total zerstöre … hat einer eine idee was ich machen kann bzw wo das problem liegt?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

02. Dez. 2017, 08:50 als Antwort auf Anastelisa Als Antwort auf Anastelisa

Hier ein Tip von Visoduck

:

Geh in die Einstellung und änder mal das Datum auf gestern (01.12.17, kann morgen wieder umgestellt werden) oder schalte die Benachrichtigungen aus. Es handelt sich hier um ein Fehler, dass das iPhone einen ständigen Respring durchführen lässt.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

02. Dez. 2017, 08:00 als Antwort auf Anastelisa Als Antwort auf Anastelisa

also , mit dem heiß werden kann ich dir nicht weiterhelfen , da ich kein Techniker bin aber das Problem mit dem neustart ist bekannt und es sind mehrer betroffen , ich mit einbegriffen ... warte auch noch auf eine Lösung lg 🙂

02. Dez. 2017, 08:00

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

02. Dez. 2017, 08:50 als Antwort auf Anastelisa Als Antwort auf Anastelisa

Hier ein Tip von Visoduck

:

Geh in die Einstellung und änder mal das Datum auf gestern (01.12.17, kann morgen wieder umgestellt werden) oder schalte die Benachrichtigungen aus. Es handelt sich hier um ein Fehler, dass das iPhone einen ständigen Respring durchführen lässt.

02. Dez. 2017, 08:50

Antworten Hilfreich (4)

02. Dez. 2017, 13:26 als Antwort auf Joriko Als Antwort auf Joriko

Bei meinem Iphone ist es seit heut Nacht genau so. Liegt es manchmal am neuen Update. Mal sehen ob der Tip durchhält. Bisher ja. Danke.

02. Dez. 2017, 13:26

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Anastelisa

Frage: iPhone 6s wird heiß und startet dauernd neu