Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kontaktbilder bei Anrufen über den ganzen Bildschirm

Ich habe die neuste IOS Version auf

Meinem iPhone X. Immer wenn ich einen Anruf erhalten, wird das Anruferbild zu groß dargestellt oder völlig verzerrt. Was kann ich dagegen tun? Welche Auflösung hat denn nun ein Anrufer Bild, damit es in einer schönen Qualität dargestellt wird. Es muss noch nicht Mals über den ganzen Bildschirm gehen. Vielen Dank


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 02. Dez. 2017 10:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Dez. 2017 15:37

Bei mir war es so das das Kontaktbild nur ganz klein rechts oben angezeigt wurde.


Erst nachdem ich in den Kontakten das Bild bearbeitet hatte wurde es beim nächsten

Anruf komplett am Bildschirm angezeigt.


Vlt. ist bei dir die Auflösung des Bild zu gering das es so schlecht aussieht. Mal probieren

ein neueres Bild mit besserer Bild Auflösung auszuwählen


Lg

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Dez. 2017 15:37 als Antwort auf Knox85

Bei mir war es so das das Kontaktbild nur ganz klein rechts oben angezeigt wurde.


Erst nachdem ich in den Kontakten das Bild bearbeitet hatte wurde es beim nächsten

Anruf komplett am Bildschirm angezeigt.


Vlt. ist bei dir die Auflösung des Bild zu gering das es so schlecht aussieht. Mal probieren

ein neueres Bild mit besserer Bild Auflösung auszuwählen


Lg

04. Dez. 2017 13:35 als Antwort auf Knox85

Hallo Knox85,

das kann durchaus daran liegen, dass die Fotos auf deinem vorherigen Gerät anders kalibriert wurden.

Am besten schaust du dir die Einstellung des Fotos des Kontaktes an, wie hier beschrieben:

Einem Kontakt ein Foto zuweisen: Tippe auf einen Kontakt und auf „Bearbeiten“ und dann auf „Foto hinzufügen“. Du kannst ein Foto aufnehmen oder eine Aufnahme aus der App „Fotos“ verwenden.

aus: Verwalten von Kontakten - iPhone Benutzerhandbuch

In dieser Übersicht kannst du auch das Bild neu zuschneiden oder falls gewollt neu auswählen.

Beste Grüße!

Kontaktbilder bei Anrufen über den ganzen Bildschirm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.