Frage:

Frage: iPhone 6s schwarzer bildschirm mit weißem Ladekreis

Hallo zusammen,

ich habe eine Problem mit meinem IPhone 6s.

Seit heute wenn ich den Bildschirm aktiviere, kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem weißen Ladekreis in der Mitte. Dann dauert es einen Moment und dann folgt die Aufforderung den Code einzugeben. Dies passiert auch die ganze Zeit wenn das Handy gesperrt ist.

Ich habe das Handy mehrere Male neugestartet, leider ohne Erfolg. 😟 T_T 😢

Auch aktiviert sich der display manchmal von selbst ohne das Handy zu berühren. Das Display leuchtet auf und man soll den Code eingeben. Was ist denn nun los mit meinem ip6s???? 😟

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank!

jee

iPhone 6s, iOS 11.1.2, ---

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Bitte nach diesem  Support Dokument verfahren...!!!

If your iPhone, iPad, or iPod touch unexpectedly restarts - Apple Support

Liebe Grüße

Ueli

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

02. Dez. 2017, 04:49 als Antwort auf Rujira Als Antwort auf Rujira

hallo!

hab genau das selbe problem und habe mal in den englischen foren hier vom apple support geschaut und habe gesehen, dass dort zahlreiche das selbe problem haben.

dort sagen sie, dass das resetten aller einstellungen hilft.

ich hab mein handy auf englisch, deswegen weiß ich nicht 100% wie apple das auf deutsch übersetzt hat... aufjedenfall ist es kein einzelfall und ich hoffe, apple finden schnell eine lösung. 😟

liebe grüße!

Edit: das resetten der einstellungen hat geholfen, kein ladebildschirm mehr bis jetzt. hoffe es bleibt so.

02. Dez. 2017, 04:49

Antworten Hilfreich (2)

02. Dez. 2017, 09:05 als Antwort auf Rujira Als Antwort auf Rujira

Habe seit heute Morgen das gleiche Problem mit meinem iPhone X. Alle paar Sekunden werde ich per schwarzem Bildschirm mit Ladekreis zurück zum Lockscreen geworfen. Das Zurücksetzen der Einstellungen hat bei mir allerdings nichts gebracht.

02. Dez. 2017, 09:05

Antworten Hilfreich

02. Dez. 2017, 09:23 als Antwort auf Rujira Als Antwort auf Rujira

Nach kurzer Recherche in englischsprachigen Foren zeigt sich, dass es sich hierbei um einen weit verbreiteten Bug handelt, welcher ab dem 2. Dezember eintritt.

Anscheinend sind Tägliche Notifications dafür verantwortlich, dass sich das System immer wieder zurück setzt. Bei mir war es eine Sport App, die mir eine tägliche Erinnerung schickt. Diese hab ich deaktiviert und nun läufts erstmal wieder.

Weitere Infos zu dem Bug: https://www.reddit.com/r/iphone/comments/7gzntq/psa_iphone_rebootrespring_issues _megathread/

02. Dez. 2017, 09:23

Antworten Hilfreich

02. Dez. 2017, 10:57 als Antwort auf TIA12 Als Antwort auf TIA12

iOS 11.2 steht kurz vor dem Release. Unter 11.2 keine Probleme diesbezüglich.

Könnte mir aber vorstellen, dass Apple vorher noch nen kleinen Bugfix (2. Dezember Bug) rauslässt.

Siehe auch https://communities.apple.com/de/thread/200019047

02. Dez. 2017, 10:57

Antworten Hilfreich

02. Dez. 2017, 11:10 als Antwort auf dirksch Als Antwort auf dirksch

Bei mir hat es nach einiger Zeit auch leider nichts mehr geholfen, was bei mir jedoch das Problem völlig behoben hat war, das Datum manuell auf den 1. Dezember 2017 zu stellen. Anscheinend liegt das Problem - wieso auchh immer - am 2. Dezember. In den englischsprachigen Foren hat das auch bei den meisten geholfen.

02. Dez. 2017, 11:10

Antworten Hilfreich

02. Dez. 2017, 11:31 als Antwort auf Rujira Als Antwort auf Rujira

Hey, habe seit heute Morgen genau das gleiche Problem.
Ich entsperre das iPhone, nach kurzer Zeit (bei mir so 20-30 Sek) wird der Bildschirm schwarz, diese Warte-Rädchen läuft, danach werde ich aufgefordert, das iPhone zu entsperren. Außerdem wird das iPhone ungewöhnlich heiß. Selbst wenn das iPhone gesperrt auf dem Tisch liegt, geht plötzlich der Bildschirm an, mit der Aufforderung, das Handy zu entsperren.

Backup gemacht, iPhone wiederhergestellt, Fehler bleibt weiterhin bestehen. Bitte helfen!!!!

02. Dez. 2017, 11:31

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Rujira

Frage: iPhone 6s schwarzer bildschirm mit weißem Ladekreis