Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: keine AirPrint-Drucker gefunden

Hallo, mit meiner IPad IOS 11.1.2 ist mir nicht gelungen mit meinem AirPrint-fähigen Drucker (Epson WF3620) zu drucken. Gleiche WLANNetzwerk verbunden aber ich bekome immer die Meldung keine AirPrint-Drucker gefunden

iPad, iOS 11.1.2

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

02. Dez. 2017, 15:08 als Antwort auf victor.santa.cruz Als Antwort auf victor.santa.cruz

Hallo...

die Airprint Funktion muss am Drucker erst eingeschaltet werden (über das Webinterface).

In diesem Artikel ist es recht gut beschrieben... https://www.technikkram.net/2016/01/airprint-beim-epson-workforce-wf-3620-aktivi eren

Viel Erfolg !

Liebe Grüße

Ueli

02. Dez. 2017, 15:08

Antworten Hilfreich

17. Dez. 2017, 14:33 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Hallo Ueli,

vielen Dank für deine Antwort. Habe alles gemacht nach deinen Anweisungen und auch nach dem Artikel in technikkram. Ist einfach nachzuvollziehen. Ein kleines Problem hatte ich mit Kaspersky aber gut beseitigt Dank eine Youtube-Erklärung. Leider leider muss ich trotzdem berichten, dass ich weiterhin die gleiche Meldung: "Keine AirPrint-Drucker gefunden" bekomme.

Grüße, victor

17. Dez. 2017, 14:33

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: victor.santa.cruz

Frage: keine AirPrint-Drucker gefunden