Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Pro 2017 Tasten

Hey liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem MacBook Pro 2017. Die H-Taste reagiert bei normalen Druck nicht mehr.

Erst wenn ich stark auf die Taste drücke, wird wieder ein H eingegeben. Alle anderen funktionieren normal.


Wisst ihr vielleicht Rat?


Liebe Grüße

Ole

MacBook Pro (13-inch, 2017, 4 TBT3), macOS High Sierra (10.13), 2017

Gepostet am 02. Dez. 2017 12:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Feb. 2018 21:53

Bei meinem MBP Late 2016 lag es an Staubpartikeln unter den Tasten. Ein paar Tage lang funktionierte sogar die Space Taste nicht mehr. Vor zwei Wochen holte ich mein MacBook Pro nach der Reparatur im Apple Store wieder ab. Tastatur, Akku und Logic Board wurden getauscht. Seit heute funktioniert die Taste B nicht mehr zufriedenstellend. Ich werde das Gerät wieder in den Laden bringen. Sehr ärgerlich das Ganze. Wobei das Genius im Store beteuerte die MBP 2017 Tastaturen seien viel stabiler!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Feb. 2018 21:53 als Antwort auf Ole

Bei meinem MBP Late 2016 lag es an Staubpartikeln unter den Tasten. Ein paar Tage lang funktionierte sogar die Space Taste nicht mehr. Vor zwei Wochen holte ich mein MacBook Pro nach der Reparatur im Apple Store wieder ab. Tastatur, Akku und Logic Board wurden getauscht. Seit heute funktioniert die Taste B nicht mehr zufriedenstellend. Ich werde das Gerät wieder in den Laden bringen. Sehr ärgerlich das Ganze. Wobei das Genius im Store beteuerte die MBP 2017 Tastaturen seien viel stabiler!

MacBook Pro 2017 Tasten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.