Frage:

Frage: IPad startet 2 Tage nach IOS Update immer neu

Hallo, ich habe das Problem, dass mein IPad Pro2 seit der Nacht immer neu startet. Sprich: Bildschirm wird für 4-5 Sekunden schwarz mit dem Zahnrad. Direkt danach muss ich den Gerätepin eingeben und es funktioniert wieder einige Minuten. Habe das IPad dann einmal ausgemacht. Der startet dann von da aus nach ein paar Minuten auch neu, ohne dass man das IPad von Hand gestartet hat.

Jemand eine Idee, ob das am neuen IOS liegt oder ein anderes Problem?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

So jetzt...

beachte bitte folgendes Support Dokument von  wonach zuerst alle Mitteilungen innerhalb der Einstellungen deaktiviert werden sollen...

Siehe: If your iPhone, iPad, or iPod touch unexpectedly restarts - Apple Support

Viel Erfolg - Ueli

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

02. Dez. 2017, 11:20 als Antwort auf PeterPan654 Als Antwort auf PeterPan654

Hi,

Ich habe seit letzter Nacht genau das selbe Problem mit meinem iPad pro 2. Ich kann es immer nur für ein paar Minuten benutzen und dann wird der Bildschirm schwarz und das Laderad wird angezeigt. Es wird quasi der homescreen neu gestartet. Unbenutzbar auf jeden Fall.

02. Dez. 2017, 11:20

Antworten Hilfreich

02. Dez. 2017, 12:01 als Antwort auf MacMarc86 Als Antwort auf MacMarc86

Hallo Zusammen...

hier überschlagen sich im Moment solche Meldungen... auch bei iPhone‘s...

Könntet ihr bitte mal sagen welche iOS Version bei euch installiert ist...?

Einstellungen

Allgemein

Info

Version

vorausgesetzt ihr könnt das noch nachsehen...

Liebe Grüße

Ueli

02. Dez. 2017, 12:01

Antworten Hilfreich

02. Dez. 2017, 12:07 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Hi ich habe gerade erst gesehen, dass ein iOS Update verfügbar ist (11.2). Das soll laut dem Reddit Post https://www.reddit.com/r/apple/comments/7h0hef/psa_ios_devices_may_get_stuck_in_ a_respringreboot/ das Problem beheben. Mal schauen...

02. Dez. 2017, 12:07

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

02. Dez. 2017, 12:13 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

So jetzt...

beachte bitte folgendes Support Dokument von  wonach zuerst alle Mitteilungen innerhalb der Einstellungen deaktiviert werden sollen...

Siehe: If your iPhone, iPad, or iPod touch unexpectedly restarts - Apple Support

Viel Erfolg - Ueli

02. Dez. 2017, 12:13

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: PeterPan654

Frage: IPad startet 2 Tage nach IOS Update immer neu