Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Es knackt und knistert im Lautsprecher iPhone X ?

Guten Tag !

Ich musste leider feststellen dass mein oberer Lautsprecher knistert beim Ton abspielen (Musik oder Videos )das hört man ganz gut zwischen 80 und 100 % der Lautstärke, hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt bzw. gelöst ?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Also Leute heute hab ich mein 3. iPhone bekommen und gleich den Test mit den Lautsprecher gemacht und ich muss sagen das dieser lautsprecher deutlicher klarer rüber kommt als die beiden iPhones davor. Ab 80% Volumen ist der Ton noch sauber ab 100% hört minimal leichtes Rauschen was mich jetzt nicht wirklich stört. Hab einige Tests mit Videos und Musik gemacht. Ich hoffe es noch kommt noch Update seitens Apple was den Fehler komplett eliminiert. Ansonsten kann ich nur den Leuten die ihr iPhone X neu gekauft haben empfehlen auf ihr Widerrufsrecht aufmerksam zu achten die man in den ersten 14 Tagen hat. So kann man sein iPhone relativ leicht umtauschen zumindest war es bei mir der Fall. Schließlich bezahlen wir über 1000€ für das Telefon und da kann man erwarten dass das Handy ohne Probleme läuft.

Wünsch euch noch schöne Feiertage

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

03. Dez. 2017, 17:39 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Ja hatte ich vor dem Update festgestellt,ich habe auch schon davon gehört das es ein ähnliches Problem beim 8 gab ...

Hoffe dass du recht hast ,und es an der Software liegt ,

Musste grad fest stellen das es beim dem vorführ Handy im Store das gleiche Problem besteht , ist wohl kein Einzelfall ...

Bedanke mich für die schnelle Antwort!

03. Dez. 2017, 17:39

Antworten Hilfreich

08. Dez. 2017, 16:21 als Antwort auf Patrick.M Als Antwort auf Patrick.M

Ich vermute stark dass es eventuell an der Hardware liegt , das Rauschen/Rasseln kommt durch die Vibrationen im Gehäuse ‚ aber würde dir einfach ein Termin an der Genius Bar empfehlen, vlt. können sie dir eine Auskunft geben !

08. Dez. 2017, 16:21

Antworten Hilfreich

08. Dez. 2017, 16:54 als Antwort auf Patrick.M Als Antwort auf Patrick.M

Wäre super wenn du es dann hier mitteilen könntest ,was sich da ergeben hat !

Wenn du es gut veranschaulichen möchtest dann lass dynamische Piano Musik abspielen ( zwischen 80-100%) der Lautstärke hört man es sehr gut (z.b moonlight sonata 3rd movement)

08. Dez. 2017, 16:54

Antworten Hilfreich

08. Dez. 2017, 17:38 als Antwort auf Patrick.M Als Antwort auf Patrick.M

Gebe ich dir vollkommen recht, bin gespannt was sie im Store dazu sagen , und solltest du dein iPhone umgetauscht bekommen prüfe es auf jeden Fall noch vor Ort, ob es nicht die gleichen Fehler aufweist !

08. Dez. 2017, 17:38

Antworten Hilfreich

08. Dez. 2017, 18:46 als Antwort auf Patrick.M Als Antwort auf Patrick.M

so hab jetz termin im apple store sindelfingen für den 15.12 10:25 uhr, mal schaun, ich lass dann die piano musik laufen, denke sie tauschen es anstandslos aus

08. Dez. 2017, 18:46

Antworten Hilfreich

09. Dez. 2017, 13:26 als Antwort auf Patrick.M Als Antwort auf Patrick.M

Patrick ich war gerade in Sindelfingen geniusbar und die meinen das der Lautsprecher oben nicht so stark wie der unten ist und bei Stereo das manchmal kommen kann und mir haben die es nicht ausgetauscht wie es im netz steht. Ich denk es wird nix bringen die meinen denen ist das Problem nicht bekannt.

09. Dez. 2017, 13:26

Antworten Hilfreich

09. Dez. 2017, 14:09 als Antwort auf Onur.K Als Antwort auf Onur.K

ok, schade für dich, aber das kanns nicht sein, vorallem nicht zu so einem preis.

Wenn die den ton so verteilen das man stereo hat und der ohr lautsprecher mit genutzt wird dann muss er das abkönnen, sonnst ist der stereo sound für die katz.

Vorallem kommt es bei mir nicht nur beim musik hören vor, sondern auch beim telefonieren.

mal schauen ob ich anderst behandelt werde, hab apple care+

(ich hätte auch beim telefon gespräch mit apple support, ein neues zuschicken lassen können und dem postboten das alte mitgeben können, das habe ich nicht gemacht da ich nicht zuhause bin wenn der kommt. das ginge wegs apple care+

oder haste das auch?

09. Dez. 2017, 14:09

Antworten Hilfreich

09. Dez. 2017, 14:20 als Antwort auf Onur.K Als Antwort auf Onur.K

Von wegen, das ist bekannt. Google mal danach, iphone x knistert. Das hab ich gefunden, zeig denen die Seite. Oder ruf mal die Hotline an.

https://www.apfellike.com/2017/11/iphone-x-aerger-es-knackt-und-knistert-im-laut sprecher/

09. Dez. 2017, 14:20

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: NickBerlin

Frage: Es knackt und knistert im Lautsprecher iPhone X ?