Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Es knackt und knistert im Lautsprecher iPhone X ?

Guten Tag !

Ich musste leider feststellen dass mein oberer Lautsprecher knistert beim Ton abspielen (Musik oder Videos )das hört man ganz gut zwischen 80 und 100 % der Lautstärke, hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt bzw. gelöst ?

Gepostet am 03. Dez. 2017 15:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Dez. 2017 14:17

Also Leute heute hab ich mein 3. iPhone bekommen und gleich den Test mit den Lautsprecher gemacht und ich muss sagen das dieser lautsprecher deutlicher klarer rüber kommt als die beiden iPhones davor. Ab 80% Volumen ist der Ton noch sauber ab 100% hört minimal leichtes Rauschen was mich jetzt nicht wirklich stört. Hab einige Tests mit Videos und Musik gemacht. Ich hoffe es noch kommt noch Update seitens Apple was den Fehler komplett eliminiert. Ansonsten kann ich nur den Leuten die ihr iPhone X neu gekauft haben empfehlen auf ihr Widerrufsrecht aufmerksam zu achten die man in den ersten 14 Tagen hat. So kann man sein iPhone relativ leicht umtauschen zumindest war es bei mir der Fall. Schließlich bezahlen wir über 1000€ für das Telefon und da kann man erwarten dass das Handy ohne Probleme läuft.


Wünsch euch noch schöne Feiertage

34 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Dez. 2017 14:17 als Antwort auf Patrick.M

Also Leute heute hab ich mein 3. iPhone bekommen und gleich den Test mit den Lautsprecher gemacht und ich muss sagen das dieser lautsprecher deutlicher klarer rüber kommt als die beiden iPhones davor. Ab 80% Volumen ist der Ton noch sauber ab 100% hört minimal leichtes Rauschen was mich jetzt nicht wirklich stört. Hab einige Tests mit Videos und Musik gemacht. Ich hoffe es noch kommt noch Update seitens Apple was den Fehler komplett eliminiert. Ansonsten kann ich nur den Leuten die ihr iPhone X neu gekauft haben empfehlen auf ihr Widerrufsrecht aufmerksam zu achten die man in den ersten 14 Tagen hat. So kann man sein iPhone relativ leicht umtauschen zumindest war es bei mir der Fall. Schließlich bezahlen wir über 1000€ für das Telefon und da kann man erwarten dass das Handy ohne Probleme läuft.


Wünsch euch noch schöne Feiertage

03. Dez. 2017 17:39 als Antwort auf llllppp

Ja hatte ich vor dem Update festgestellt,ich habe auch schon davon gehört das es ein ähnliches Problem beim 8 gab ...

Hoffe dass du recht hast ,und es an der Software liegt ,

Musste grad fest stellen das es beim dem vorführ Handy im Store das gleiche Problem besteht , ist wohl kein Einzelfall ...

Bedanke mich für die schnelle Antwort!

09. Dez. 2017 14:09 als Antwort auf Onur.K

ok, schade für dich, aber das kanns nicht sein, vorallem nicht zu so einem preis.

Wenn die den ton so verteilen das man stereo hat und der ohr lautsprecher mit genutzt wird dann muss er das abkönnen, sonnst ist der stereo sound für die katz.


Vorallem kommt es bei mir nicht nur beim musik hören vor, sondern auch beim telefonieren.


mal schauen ob ich anderst behandelt werde, hab apple care+

(ich hätte auch beim telefon gespräch mit apple support, ein neues zuschicken lassen können und dem postboten das alte mitgeben können, das habe ich nicht gemacht da ich nicht zuhause bin wenn der kommt. das ginge wegs apple care+


oder haste das auch?

09. Dez. 2017 15:25 als Antwort auf Patrick.M

Dass es nicht bekannt sein soll , haben die mir in der Hotline auch weismachen wollen , dabei ist es sehr wohl ein bekanntes Problem ( und es nicht das gleiche Problem wie bei dem 8, sprich kein Software Fehler ) ich habe am Mittwoch ein Termin an der Genius Bar in Berlin , bin gespannt was bei mir raus kommt , ob der Austausch überhaupt was bringen wird ,sei erst mal dahin gestellt , im Store haben alle 3 Handys die ich probiert habe indetisches rauschen gehabt ...

13. Dez. 2017 22:23 als Antwort auf NickBerlin

Hallo, da bist du leider nicht der einzige mit dem Problem ich hab die 64gb Variante und da rauscht es bei mir auch wenn ich die Lautstärke etwa bei 80% Prozent habe. Mittlerweile warte ich auf das 3. gerät, weil ich die ersten zwei diesbezüglich reklamiert habe.

Bin gespannt ob es dann wieder rauscht. Frechheit das bei so ein Preis keine vernünftige Qualitätskontrollen durchgeführt werden, ich mein das war das erste was mir bei dem Telefon aufgefallen ist. Da angeblich beim iPhone 8 ein ähnliches Problem war hoffe ich das sie schnell mit ein update reagieren wenn es überhaupt hilft. Ansonsten werde ich es solange reklamieren bis ich ein funktionierendes Teil in mein Händen halte. 1150€ pfff.....

Es knackt und knistert im Lautsprecher iPhone X ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.