Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: iPhone 6, iOS 11.2: Schrift plötzlich schwarz

Hallo

Ich habe heute das iPhone 6 auf die aktuellste Version 11.2 geupdatet. Nun habe ich das Problem, dass die Schrift (im Lockscreen, im Homescreen unter den Apps) plötzlich schwarz statt weiss ist. Das sieht nicht nur dumm aus, sondern macht das Ganze auch total unleserlich. Wo kann ich das ändern?

Danke.

iPhone 6, iOS 11.2

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

05. Dez. 2017, 12:58 als Antwort auf Gianni7479 Als Antwort auf Gianni7479

Hallo Gianni7479,

was du beschreibst ist schon seltsam und da muss man etwas gegen tun. Bitte versuche folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.
  1. Starte dein iPhone normal neu. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten
  2. Beende alle Apps auf dem iPhone. Das Schließen einer App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch erzwingen
  3. Erzwinge einen Neustart, wobei auch der Arbeitsspeicher geleert wird. iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren
  4. Erstelle eine aktuelle Datensicherung und setze dann alle Einstellungen zurück. Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen. Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen
Wir denken, dass diese Schritte bereits helfen können und wünschen eine frohe Adventszeit.
Lieber Gruß!

05. Dez. 2017, 12:58

Antworten Hilfreich

05. Dez. 2017, 14:12 als Antwort auf Gianni7479 Als Antwort auf Gianni7479

Hallo,

versuche doch einfach mal einen anderen Hintergrund; evtl. liegen nur die Farben von Hintergrund und Schrift zu dicht beisammen. Ich habe z.B. den schwarzen Hintergrund, und die Schrift ist weiß.

Viel Glück

05. Dez. 2017, 14:12

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Gianni7479

Frage: iPhone 6, iOS 11.2: Schrift plötzlich schwarz