Frage:

Frage: grüner streifen rechts iPhone X

Moin Moin,

wie man nun des Öfteren im Internet lesen konnte, kommt es bei einigen iPhone X zur sogenannten "Green Line of Death". Mein iPhone X hat es nun leider auch erwischt! Gibt es hier schon Erfahrungen bezüglich des Supports von Apple? Kann ich das Gerät direkt einschicken und erhalte ein neues?

Konnte hier noch nichts finden bezüglich des grünen Streifens.

iOS 11.2

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

05. Jan. 2018, 13:30 als Antwort auf AndiDrechsler Als Antwort auf AndiDrechsler

Ich habe das gleiche Problem mit dem grünem Streifen. Nach ein paar Wochen war er auf einmal da. Im Apple Shop bot man mir eine Reparatur an und ich soll 2 Tage auf das iPhone verzichten- bei einem Preis von fast 1500€ und als Firmenkunde, der nicht nur eines abgenommen hat, geht das gar nicht! Wenn ich 450€ drauf lege und einen Businesstarif abschließe, hätten sie es gleich repariert - das ist Abzocke und hat nichts mehr mit dem Service zu tun, für den Apple mal stand - schade!

05. Jan. 2018, 13:30

Antworten Hilfreich (2)

11. Jan. 2018, 04:33 als Antwort auf AndiDrechsler Als Antwort auf AndiDrechsler

Hallo,

Dein geschildertes Problem ist ein displayfehler. Dabei wird eine geringe Menge Strom durch die Pixel geleitet und ist für dich als grüner streifen sichtbar.

Der Apple Store in deiner Nähe sollte dir eine Reparatur anbieten können und das Display tauschen.

Grüße

11. Jan. 2018, 04:33

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: AndiDrechsler

Frage: grüner streifen rechts iPhone X