Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Fotos vom älteren iPad zu neuem iPad übertragen

Wie kann ich die Fotoalben von meinem alten iPad System 5.1.1 auf ein iPad 4 mit System 10.3.3 übrttragen?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPad Pro, iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

05. Dez. 2017, 17:28 als Antwort auf ARTuwe Als Antwort auf ARTuwe

Auf den PC/Mac sichern, dann auf iPad 4 übertragen. Oder notfalls mit Email an eigene Adresse schicken.

Wenn eine Cloud wie z.B. Box.com verwendet wird, dort sichern, am iPad 4 wieder von Box.com runterkopieren.

05. Dez. 2017, 17:28

Antworten Hilfreich

06. Dez. 2017, 14:57 als Antwort auf ARTuwe Als Antwort auf ARTuwe

Das alte iPad und der Mac mit 10.6.8 sind nicht mit iCloud kompatibel. Du kannst die Bilder vom alten iPad vermutlich auf den Mac mit iPhoto laden. Der Übertrag auf das neue iPad ist nur mit aktuelle macOS und neuen iTunes möglich.

Ev. lässt sich der Mac noch updaten, dann könnte iCloud Mediathek aktiviert werden. Die Bilder vom Mac könnten in die iCloud geladen werden, das neue iPad dann diese downloaden.

06. Dez. 2017, 14:57

Antworten Hilfreich

06. Dez. 2017, 17:24 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Hallo IIIIpop, vielen Dank für Deine Mühe.

Ich habe hier jetzt auch ein MacBook mit System 10.12.6

Da finde ich kein iPhoto. Das alte iPad ist auch mit der Cloud verbunden will aber nur neue Fotos in die Cloud schieben.

iTunes auf dem MacBook sieht zwar das alte iPad, aber keine Fotos nur Musik. Ich stehe kurz vor der Verzweifelung...

06. Dez. 2017, 17:24

Antworten Hilfreich

06. Dez. 2017, 23:08 als Antwort auf ARTuwe Als Antwort auf ARTuwe

Am neuen Macbook gibts kein iPhoto mehr, wurde ersetzt durch Programm Fotos.

Es gibt noch das Programm Digitale Bilder. Hier lassen sich auch Bilder importieren, die früher schon mal auf einen Mac kopiert wurden. Diese werden sonst ausgespart.

06. Dez. 2017, 23:08

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: ARTuwe

Frage: Fotos vom älteren iPad zu neuem iPad übertragen