Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Carplay in BMW - Probleme mit Amazon Music und Spotify

Hallo,


nun habe ich mir gegen Aufpreis Carplay für meinen neuen BMW geleistet und muss feststellen, dass die die ganze Sache doch wohl eher noch im Beta-Stadium ist. Das größte Problem machen Amazon Music und Spotify. Bei beiden startet manchmal die App gar nicht (Klick auf App und dann nur schwarzer Bildschirm) und sehr oft (jeden 2. Tag) werden die Titel einfach nicht gestartet. Entweder ich bekomme die Fehlermeldung "Inhalt kann nicht geladen werden" schon beim Anzeigen einer Playlist oder es passiert einfach gar nichts, wenn ich etwas auswähle. Ich hatte genau das gleiche Verhalten auf meinem iPhone 6 und einem iPhone X, beide getestet mit iOS 11.1 und 11.2.


Hat irgendjemand ähnliche Probleme oder hat einen Tipp, was ich noch versuchen könnte? Im derzeitigen Zustand ist es jedenfalls kaum Benutzbar und dafür bezahlt zu haben ist dann schon sehr ärgerlich.

iPhone X, iOS 11.2

Gepostet am 06. Dez. 2017 12:22

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Carplay in BMW - Probleme mit Amazon Music und Spotify

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.