Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Updates verschwunden außen appelstore?

Guten Abend zusammen, ich habe gestern das Update auf 11.2 geladen, seit dem sind . Updates aus dem appelstore weg. Kann es mir nicht erklären, habe es schon mehr Mals neu gestartet und appel ID an und abgemeldet...aber nichts weg. Beispiel, WhatsApp bekomme das Update nicht. Die letzen Updates vor „drei Tagen“ vor dem systemupdate hatte ich noch neun Stück. Und dazu auf einmal kein netz mehr...neu suche, nervig.

Kann mir jemand helfen? Oder hat auch solche ein Fall?

Lg Vanny92

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Guten Morgen Vanny,

also die aktuelle WhatsApp Version ist die 2.17.82, die nun seit ca 1 Woche verfügbar ist... Tippe mal in deinem WhatsApp auf „Einstellungen“ und dann „Info und Hilfe“... dort wird dir die installierte Version angezeigt....

Was den App Store angeht, so mache bitte mal folgendes...

Öffne den App Store

Updates

wische von der Mitte des Displays mal nach unten (um diesen zu aktualisieren)

oben en erscheint nun ein drehender Kreis... dies kannst du ruhig mehrmals machen.

Stehen dir nun Updates zur Verfügung?

Liebe Grüße

Ueli

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

07. Dez. 2017, 06:03 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Guten Morgen,

Ja ich mein ja den App Store, und inwiefern dort versucht? Wie gesagt die Updates sind nicht mehr da. Habe es auch versucht da wo ich wusste das sie zu Vergnügung standen raus zu suchen beim App Store, aber auch da nichts...und ich habe es getestet bei WhatsApp, die neue Version habe ich nicht, da die neue Funktion nicht da ist.

07. Dez. 2017, 06:03

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

07. Dez. 2017, 09:29 als Antwort auf Vanny92 Als Antwort auf Vanny92

Guten Morgen Vanny,

also die aktuelle WhatsApp Version ist die 2.17.82, die nun seit ca 1 Woche verfügbar ist... Tippe mal in deinem WhatsApp auf „Einstellungen“ und dann „Info und Hilfe“... dort wird dir die installierte Version angezeigt....

Was den App Store angeht, so mache bitte mal folgendes...

Öffne den App Store

Updates

wische von der Mitte des Displays mal nach unten (um diesen zu aktualisieren)

oben en erscheint nun ein drehender Kreis... dies kannst du ruhig mehrmals machen.

Stehen dir nun Updates zur Verfügung?

Liebe Grüße

Ueli

07. Dez. 2017, 09:29

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Vanny92

Frage: Updates verschwunden außen appelstore?