Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wieso muss ich 6 Tage auf Apple ID Wiederherstellung warten??

Meine Apple ID wurde ohne Grund gesperrt. Also musste ich 24 Stunden warten bis ich mich neu anmelden konnte. Also habe ich es gerade versucht und plötzlich stand da, dass ich nochmal 6 Tage warten muss, bis die Wiederherstellung bereit ist.

Was kann ich tun!! Bitte um eine schnelle Rückmelden. Danke!

Gepostet am 07. Dez. 2017 20:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Dez. 2017 11:09

Versuch, den Apple-Telefon-Support zu kontaktieren. Die sind hilfsbereit, und bis auf eine Ausnahme, die ich erleben musste, sind deren Tipps hilfreich. Das ist auf alle Fälle besser, als selbst herumzudoktern. Genau das habe ich nämlich bei einem Passwortproblem versucht und mich dadurch nur selbst voll in die Sch… geritten. Der Anruf ist auf alle Fälle der bessere Weg.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Dez. 2017 11:09 als Antwort auf Mira.a

Versuch, den Apple-Telefon-Support zu kontaktieren. Die sind hilfsbereit, und bis auf eine Ausnahme, die ich erleben musste, sind deren Tipps hilfreich. Das ist auf alle Fälle besser, als selbst herumzudoktern. Genau das habe ich nämlich bei einem Passwortproblem versucht und mich dadurch nur selbst voll in die Sch… geritten. Der Anruf ist auf alle Fälle der bessere Weg.

Wieso muss ich 6 Tage auf Apple ID Wiederherstellung warten??

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.