Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Series 1: andauernde Neustarts führen zu raschem Akkuverlust

Ich habe die Uhr bereits mehrfach wiederhergestellt. Danach ist es 1-2 Tage in Ordnung, dann fängt es wieder an und ist in ~4 Stunden leer.

Apple Watch Series 1 42mm (2nd Gen), watchOS 4.2

Gepostet am 07. Dez. 2017 15:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Dez. 2017 08:13

Spielst du ein Backup ein?Um zu testen ob es an einer App liegt, einfach mal keine App zusätzlich Installieren und die Uhr auch ohne Backup neu aufsetzen inkl. entkoppelt und neu koppeln.Dann nochmal testen.(Das Backup kannst du später immer noch einspielen)

Wenn sie dann normal läuft, dann erst 1 App installieren und wieder testen.Und das ganze machste dann für alle anderen zusätzlichen Apps.Die System Apps sind mit drauf, da kannste nicht viel dran machen, ausser sie nicht vom iPhone spiegeln zu lassen wie zb.Mail etc..

Du musst halt schauen, ob es an einer App liegt oder auch am Backup.

Ja das ist schon ein Aufwand.. aber anders bekommt man es nicht raus.Ich kann nur sagen meine Serie1 liegt zwar hier nur rum aber sie läuft super.Keine Probleme damit.

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Dez. 2017 08:13 als Antwort auf iRuptus

Spielst du ein Backup ein?Um zu testen ob es an einer App liegt, einfach mal keine App zusätzlich Installieren und die Uhr auch ohne Backup neu aufsetzen inkl. entkoppelt und neu koppeln.Dann nochmal testen.(Das Backup kannst du später immer noch einspielen)

Wenn sie dann normal läuft, dann erst 1 App installieren und wieder testen.Und das ganze machste dann für alle anderen zusätzlichen Apps.Die System Apps sind mit drauf, da kannste nicht viel dran machen, ausser sie nicht vom iPhone spiegeln zu lassen wie zb.Mail etc..

Du musst halt schauen, ob es an einer App liegt oder auch am Backup.

Ja das ist schon ein Aufwand.. aber anders bekommt man es nicht raus.Ich kann nur sagen meine Serie1 liegt zwar hier nur rum aber sie läuft super.Keine Probleme damit.

Apple Watch Series 1: andauernde Neustarts führen zu raschem Akkuverlust

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.