Ankündigung: Vorbereitung auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und vier neuen integrierten Apps kannst du unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erreichen. Auf macOS Mojave vorbereiten > https://support.apple.com/de-de/macos/mojave

Frage:

Frage: Aktualisierung von 10.6.8 auf High Sierra

Hallo, habe es mit der Softwareaktualisierung ein wenig schleifenlassen! Jetzt hab ich das Problem das ich mir das High Sierra Update nicht laden kann da meine aktuelle Version (10.6.8.) zu alt ist! habe mal gehört das ich erst auf eine Zwischenversion updaten kann aber ich weiß nicht wo ich die finden kann! Besten Dank im Vorraus

<Betreff vom Admin bearbeitet>

MacBook Pro, Mac OS X (10.6.8)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

High Sierra geht vermutlich nicht. Der Mac wird zu lahm dafür zu sein, falls doch läuft er träge. Du kannst versuchen El Capitain zu installieren, das läuft problemlos.

OS X El Capitan herunterladen - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

09. Dez. 2017, 14:46 als Antwort auf Laruso47 Als Antwort auf Laruso47

High Sierra geht vermutlich nicht. Der Mac wird zu lahm dafür zu sein, falls doch läuft er träge. Du kannst versuchen El Capitain zu installieren, das läuft problemlos.

OS X El Capitan herunterladen - Apple Support

09. Dez. 2017, 14:46

Antworten Hilfreich

09. Dez. 2017, 19:21 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Besten Dank für die schnelle Antwort......wie komm ich an die "El Capitan" Version! High Sierra lässt sich nicht installieren da meine aktuelle Version 10.6.8. zu alt ist! Voraussetzung für High Sierra ist mindestens 10.8. 😬😬😬

09. Dez. 2017, 19:21

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Laruso47

Frage: Aktualisierung von 10.6.8 auf High Sierra