Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehler 0X80004005 beim Brennen einer Musik-CD

Beim Brennen von CD z.b. Playliste aus itunes auf CD, bircht der Vorgang nach einem Lied ab und es kommt die Fehlermeldung 0X80004005


Kennt jemand dieses Problem?



<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 11. Dez. 2017 14:00

Antworten
23 Antworten

17. Dez. 2017 14:22 als Antwort auf erwink

Das gleiche Problem habe ich leider auch. iTunes Version 12.7.2.60

Der Brennvorgang bricht immer dann ab, wenn die verbleibende Zeit angezeigt wird.

Das Brennen einer Audio-CD mit dem Windows Media Player funktioniert einwandfrei.

Dort muß ich aber immer erstmal eine Brennliste anlegen, da iTunes Playlisten nicht in den Windows Media Player importiert werden können.

Ich hoffe mal auf ein Update von Apple...😟

28. Dez. 2017 20:25 als Antwort auf erwink

Habe das gleiche Problem, biete keine Lösung, jedoch einen Workaround: Das Problem wird bei mir immer durch die zwei selben CD Titel verursacht; diese werden zwar noch gebrannt, jedoch nicht sauber abgeschlossen!

Durch Entfernen dieser zwei Titel liessen sich die restlichen 14 Titel problemlos brennen.


Also den letzten CD Titel welcher noch auf CD gebrannt wird aus der Brennvorlage (z.B. Playlist) entfernen! Hilft vorübergehend bis das Problem definitiv gelöst wird...

13. Jan. 2018 14:10 als Antwort auf erwink

Hallo,


ich habe auch den gleichen Fehler. Mit Nero werden einwandfreie Audio CDs gebrannt. Also Windows Fehler ist Unsinn.

Genau nach dem letzten Update trat dieser Fehler auf. Davor brannt itunes eine willkürliche Wiedergabeliste anstatt der anvisierten. Das war auch direkt nach einem Update.

Support konnte nicht helfen (Neuinstallation von itunes nach Anleitung brachte gar nichts).


Gruß


Michael

Fehler 0X80004005 beim Brennen einer Musik-CD

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.