Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Iphone 6s: geht bei Kälte aus

Hey,

Ich habe mir vor fast einem Jahr ein Iphone 6s geholt, nun in der kalten Zeit geht der Akku extrem schnell leer beziehungsweise aus und dann auch nicht mehr an. Mir wird dann leider nur angezeigt Akku leer. Wenn ich mein Handy dann aber aufwärme geht es wieder an, aber ist fast leer und geht dadurch schnell wieder aus (auch wenn ich in der Wärme bin) deswegen wollte ich fragen was ich dagegen tun kann beziehungsweise ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt dies zu verhindern.

Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

iPhone 6s, iOS 11.2

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

11. Dez. 2017, 21:51 als Antwort auf Sara1904 Als Antwort auf Sara1904

Hallo Sara,

das ein Akku bei Kälte abbaut ist völlig normal... siehe auch andere Bereiche wie z.B. Autos...

Je nach Alter des Akkus tritt dies mehr oder weniger stark auf und kann etwas kompensiert werden, indem das iPhone nicht der direkten Kälte ausgesetzt wird (in der Hosen- oder Jackentasche mit Hülle lassen)

Ist dein 6S jetzt genau 1Jahr alt...?

Liebe Grüße

Ueli

11. Dez. 2017, 21:51

Antworten Hilfreich

12. Dez. 2017, 06:53 als Antwort auf Sara1904 Als Antwort auf Sara1904

Guten Morgen Sara...

nur um sicher zu gehen, gib bitte mal die Seriennummer deines 6S auf dieser  Webseite ein... diese kannst du mit copy & paste dort einfügen...

Einstellungen

Allgemein

Info

Seriennummer

Liebe Grüße

Ueli

12. Dez. 2017, 06:53

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Sara1904

Frage: Iphone 6s: geht bei Kälte aus