Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Mein Handy spielt verrückt

Wenn ich jemanden anrufen höhr ich die Person nicht und sie mich auch nicht, alle meine Apps bei denen ich mein Mikrofon hernehme funktionieren nicht wie z. Bsp. das aufnähmen einer Sprachmemo auf WhatsApp. Bei Neustart hängt sich mein IPhone auf und man sieht die ganze Zeit nur eine weißen Bildschirm mit Apple-Logo darauf! Was kann ich tun?

Gepostet am

Antworten

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

12. Dez. 2017, 18:59 als Antwort auf irishcant Als Antwort auf irishcant

Nein eigentlich keine nur hab ich einen Sprung in der rechten unteren Ecke. Aber das scho Seit letzten Sommer und meine Handy spielt erst seit Sonntag verrückt und ich hab das iPhone 7 Plus

Wie gehts ein erzwungener Neustart

12. Dez. 2017, 18:59

Antworten Hilfreich

12. Dez. 2017, 19:39 als Antwort auf maryxengel Als Antwort auf maryxengel

Und wenn dies alles noch nicht helfen konnte, ist ein Mikrofondefekt mehr als wahrscheinlich. Dann je nach deinen Vorlieben (und finanziellen Möglichkeiten) entweder ab zum nächsten - Serviceprovider oder einen Handydoktor aufsuchen.

12. Dez. 2017, 19:39

Antworten Hilfreich

13. Dez. 2017, 10:55 als Antwort auf irishcant Als Antwort auf irishcant

Hast du noch Garantie?

Gewährleistung ist jedenfalls beim 7er noch vorhanden. Ich an deiner Stelle würde den Apple-Support kontaktieren bzw. Einen Fall anlegen.

In Selbstreparatur kostet sowas um die 30 EUR (Ladebuchse-Mikrofon-Einheit)

13. Dez. 2017, 10:55

Antworten Hilfreich (1)

13. Dez. 2017, 13:21 als Antwort auf maryxengel Als Antwort auf maryxengel

Gäbe da ja verschiedene Varianten des „Zurücksetzens“. Z.B. Im DFU-Modus (also iPhone in den Wartungszustand versetzen und per iTunes iOS neu installieren. Vorher natürlich Backup machen).

Dies Variante ist viel sauberer und tiefgreifender als das schnelle Zurücksetzten nach anderen Methoden. Welche Methode hast du denn angewendet?

Ist immer so eine Sache, wenn jemand erklärt, er habe alles schon probiert.

13. Dez. 2017, 13:21

Antworten Hilfreich

13. Dez. 2017, 13:28 als Antwort auf irishcant Als Antwort auf irishcant

Kontaktiere doch wirklich mal den Apple-Support. Du kannst auch nach der Garantie noch einen Fall anlegen, wenn du erst kürzlich ein iOS-Update gemacht hast und danach diese Probleme festgestellt hast. Musst halt online das iOS-Update als Grund angeben.

Das würde dir jedenfalls am schnellsten weiterhelfen...

13. Dez. 2017, 13:28

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: maryxengel

Frage: Mein Handy spielt verrückt