Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Bluetooth ausschalten Control Center

Wie kann man unter iOS 11.2 im Control Center das Bluetooth ausschalten (kein Standby!)?

iPhone SE, iOS 11.2, null

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Nein, leider geht das Ausschalten von Bluetooth immer noch nur über die Einstellungen für Bluetooth.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

13. Dez. 2017, 10:39 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Wann wird dies wieder zurück geändert? Die Standby Lösung ist nicht hilfreich. Ich kann meine Verbindungen bestehen lassen, um eine Verbindung zu trennen war dies vorher schon im Flugzeugmodus möglich. Jetzt bin ich gezwungen jedes Mal über die Einstellungen zu gehen. Hätte man hier denn nicht einfach mit einem Doppelklick oder lange Drücken die WLAN oder Bluetooth Verbindungen komplett ausschalten können, wenn man schon verschlimmbessert. Die Bedienung über Siri ist hierbei auch nicht hilfreich.

13. Dez. 2017, 10:39

Antworten Hilfreich

13. Dez. 2017, 11:39 als Antwort auf alehel Als Antwort auf alehel

Wir als Nutzer können da uns nur über das Feedback Link eine Änderung wünschen, bei manchen Dingen hat dies in der Vergangenheit geholfen. Die Seite ist zwar auf Englisch, aber Eingaben in Deutsch werden auch berücksichtigt.

Product Feedback - Apple

13. Dez. 2017, 11:39

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: alehel

Frage: Bluetooth ausschalten Control Center