Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad Pro Office 365 Anmeldung nicht möglich mit

Habe ein neues iPad Pro, Office 365 Anmeldung ist nicht möglich.

mit dem alten iPad 4 funktioniert es einwandfrei.

11.1/11.2 iOS habe ich probiert.

iPad Pro, iOS 11.2

Gepostet am 12. Dez. 2017 23:03

Antworten
12 Antworten

13. Dez. 2017 07:53 als Antwort auf Aydi

Danke Ole! Internetverbindung besteht, die Hotline von Microsoft meinte, es könnte aein, dass ich Netzwerk weitere Geräte von Apple habe, und deswegen funktioniert es nicht. Ich habe daraufhin es in einem anderen Netzwerk probiert, bin aber nicht weiter gekommen!

Leider stehe ich nun seit 5 Tagen ohne Lösung da und komme nicht weiter.

13. Dez. 2017 14:42 als Antwort auf Aydi

Hast du einfach nur die maximale Anzahl der über dein Abo von Office 365 installierbaren Geräte erreicht bzw. versuchst, diese zu überschreiten?


Dann entweder Lizenzen im erforderlichen Maß zukaufen oder z.B. auf höherwertigere Ausgaben von Office 365 upgraden, die mehr Lizenzen beinhalten, daher die Installation auf mehr Geräten zulassen.


Natürlich reicht es ebenso, ein bisher verwendetes Gerät aus dem Portfolio zu streichen und das neue Äpfelchen einzupflegen.


Ansonsten ist es nicht nachvollziehbar, weswegen die App Store Office 365 Apps sich nicht mit den bisherigen Daten aktivieren lassen sollten.


Paßworteingaben mit veränderten Tastaturbelegungen - Apple hatte sich da was einfallen lassen - scheiden aus?

Dann gibst du nur vermeintlich das richtige Paßwort ein, die tatsächlich erzeugte Zeichenfolge ist wegen veränderter Tastaturbelegung jedoch nicht mehr identisch mit deinem ursprünglich gewählten Paßwort.

Folge: Du kommst nicht rein.

13. Dez. 2017 18:17 als Antwort auf Aydi

Hast du das vorherige Gerät administriert, „weiß“ dein Office 365 Account, daß dein vorheriges Gerät weggefallen ist?


Der Internetzugang ist vollkommen irrelevant und muß nicht „verschieden“ sein. Hauptsache, es besteht überhaupt einer. Aus Sicherheitsgründen nicht gerade in offenen Netzen.


Die Office365Admin App schon probiert?

Verbindet sie sich, schaffen es alle anderen Office365 Apps normalerweise ebenfalls.

Down ist bei Office 365 (Business Premium) gegenwärtig jedenfalls nichts.


Dir ist sicherlich klar, daß nur noch eine Fehlerquelle übrig bleibt, wenn MS und Apple als Fehlerquellen tatsächlich ausscheiden?

14. Dez. 2017 20:10 als Antwort auf Aydi

Die von dir geschilderte Problematik ergibt sich dem Grunde nach nur, wenn die Anzahl der Installationen ausgeschöpft ist.

Deswegen kannst du mit der Administrations App von Office 365 rein, „alles sehen und steuern“, aber keine weiteren Aktivierungen vornehmen.

Meines Erachtens liegt - nach wie vor - der „Fehler“ in der Administration der Anzahl der lizensierten Installationen.

Dann ist einfach dicht, es kann nichts mehr aktiviert werden.

Mehr kann als Ferndiagnose bisher aus deinen Angaben kaum angegeben werden.

Mindestens ein Gerät vollständig „rausadministrieren“, ggfls. sogar zwei, also die beiden unwichtigsten.

Es darf nirgendwo mehr auftauchen, dein Konto muß so gestellt werden, als hätte es das Gerät mitsamt Installation nie gegeben.

Wenn das fehlschlagen sollte, bleibt aus meiner Sicht nur noch der Weg zur Fernadministration durch MS bzw. vor Ort durch einen autorisierten MS Servicepartner.

15. Dez. 2017 11:26 als Antwort auf Hawkeye

gestern habe ich es nun hinbekommen. Aus unerklärlichen Gründen konnte ich mich anmelden und alle Office Installationen gingen nacheinander. Habe mehrfach mit den Hotlinen Apple/Microsoft telefoniert, aber keiner konnte mir weiterhelfen.

Die Lizenzen waren frei, d.h. an diesen Einstellungen habe ich nichts geändert.

Kann euch leider auch nicht sagen, warum und wie das auf einmal ging.

Danke euch Allen für eure Unterstützung!

iPad Pro Office 365 Anmeldung nicht möglich mit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.