Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Seit Update auf iOS 11 keine Update Benachrichtigung für installierte App mehr

iPad Air 2

iPad Air, iOS 11.2

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

13. Dez. 2017, 18:18 als Antwort auf thomasspelle Als Antwort auf thomasspelle

Ist bei dir unter Einstellungen, iTunes & App Store

„Automatische Downloads“ bei Updates aktiv?

Achtung: Im Stromsparmodus ist das deaktiviert.

Falls mobile Daten in diesen Pfad ebenso deaktiviert sind, musst du dich in einem WLAN befinden, um an die Updates zu kommen.

13. Dez. 2017, 18:18

Antworten Hilfreich

13. Dez. 2017, 18:28 als Antwort auf thomasspelle Als Antwort auf thomasspelle

Sorry nochmals: Ich glaube, dass du folgendes vorher mal kontrollieren solltest (wiederum Einstellungspfad am iPhone):

Einstellungen, Mitteilungen, dann in der Liste auf App Store klicken.

Sind hier die Schalter auf aktiv? Vor allem der Kennzeichenzähler? Dieser zeigt dir nämlich mit einem roten Kreis und einer Zahl am App Store - Icon auf dem Homescreen das Vorliegen von Updates an.

13. Dez. 2017, 18:28

Antworten Hilfreich

14. Dez. 2017, 15:07 als Antwort auf thomasspelle Als Antwort auf thomasspelle

Das nächste, was du unbedingt durchführen solltest, ist ein Zurücksetzten der Einstellungen.

Unter Einstellungen, dann ganz unten zurücksetzen, dann Alle Einstellungen zurücksetzen.

Das geht recht schnell und du verlierst dabei auch deine gespeicherten Inhalte und Apps nicht.

14. Dez. 2017, 15:07

Antworten Hilfreich

18. Dez. 2017, 16:12 als Antwort auf irishcant Als Antwort auf irishcant

Sorry hat etwas gedauert. Auch das zurücksetzen aller Einstellungen hat leider nichts genützt. Außer das ich jetzt ein anderes Hintergrundbild habe und das was ich seit kauf meines iPads hatte und auch nie geändert habe nicht mehr vorhanden ist.

18. Dez. 2017, 16:12

Antworten Hilfreich

18. Dez. 2017, 17:33 als Antwort auf thomasspelle Als Antwort auf thomasspelle

Hier das offizielle  - Dokument dazu:

https://support.apple.com/de-de/HT201263

Versuchs im Wartungsmodus zunächst mit aktualisieren. Dann verlierst du keine Daten.

Wenn das nicht hilft, das ganze nochmals, aber dann mit Wiederherstellen.

Ich bin überzeugt, dass eine der beiden Möglichkeiten funktioniert. Berichte mal...

18. Dez. 2017, 17:33

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: thomasspelle

Frage: Seit Update auf iOS 11 keine Update Benachrichtigung für installierte App mehr