Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Notebook Empfehlungen zur Ergänzung des iPad Pro

Leider habe ich mich im Sommer gegen ein Macbook und für ein Ipad pro entschieden für mein Studium. Zu Beginn war ich begeistert vom Ipad pro, aber im Verlauf des Semesters fiel mir auf, dass diverse Anwendungen nicht verfügbar sind in Word, die ich in meinem Studium brauche. Nun muss ich mir ein Notebook als Ergänzung kaufen nur für Windows office Programme. Es sollte möglichst Preisgünstig sein und kein apple Produkt? P.S.: Ich kenne mich nicht sonderlich gut aus mit Computern, Notebooks, Anwendungen etc, weshalb ich mich auch überzeugen liess ein IpadPro anstatt ein Macbook zu kaufen.

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

14. Dez. 2017, 14:42 als Antwort auf Corinnehu Als Antwort auf Corinnehu

Hallo...

habe gerade auch deinen zweiten Post von heute gelesen...

Eins vorweg...! Starte jetzt keinen Schnellschuss... du handelst dir damit evtl. noch mehr Schwierigkeiten ein...!

Sag doch bitte mal was dir genau fehlt, damit dir hier geholfen werden kann.

Liebe Grüße

Ueli

14. Dez. 2017, 14:42

Antworten Hilfreich

14. Dez. 2017, 17:18 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Automatisches zitieren, Einfügen von powerpoint präsentationen in ein worddok, Formatierungsmöglichkeiten. Immer wieder stosse ich an Grenzen und mir wurde gesagt im Apple Store, dass bis Ende Jahr alle Funktionen für Word verfügbar sind. Ich suche jetzt eine möglichst günstige Möglichkeit diese zu ergänzen. Hatte vorher ein Macbook und war sehr zufrieden.

14. Dez. 2017, 17:18

Antworten Hilfreich

14. Dez. 2017, 17:26 als Antwort auf Corinnehu Als Antwort auf Corinnehu

Okay... das hört sich so an als hättest du mit dem Thema iPad Pro abgeschlossen...

Wenn dem so ist, denke mal drüber nach ob es eine Alternative ist das IPad zu verkaufen (was bestimmt noch einen guten Preis erzielen kann) und wieder ein MacBook zu kaufen...

Welches MacBook hattest du vorher?

14. Dez. 2017, 17:26

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Corinnehu

Frage: Notebook Empfehlungen zur Ergänzung des iPad Pro